Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.01.2015  |  Kommentare: 0

Superfeed Your Skin

Superfeed Your Skin
Gesichtsöl „Juno" von Sunday Riley

Die Superfoods sind derzeit wortwörtlich in aller Munde. Ob Moringa, Granatapfel oder Heidelbeere - sie alle zeichnen sich durch eine geballte Ladung an antioxidativer Wirkung aus, was wiederum unserer jugendlichen Ausstrahlung zu Gute kommt.

Was von innen her gut für uns ist, sollten wir auch von außen an unsere Haut lassen. Das pflegende „Juno“ Gesichtsöl der Beauty-Expertin Sunday Riley enthält eine wirkungsvolle Kombination aus dem besten, das Mutter Natur zu bieten hat, aufbereitet in Einklang mit fortschrittlicher Technologie. Die Mischung aus kaltgepressten Ölen aus besonders nährstoffreichen Samen (Karotten, schwarzer Kümmel, Broccoli, Cranberry ua) sorgt für einen jugendlichen, strahlenden Teint. Die zum Patent angemeldete Mixtur aus natürlichen Retinolen, Vitamin C, Aminosäuren und Omega 3, 6 und 9 dringt tief in die Epidermis ein. Sie lässt Entzündungen abklingen, erhöht die Kollagenproduktion und glättet feine Linien. Die schnell einziehende Formel eignet sich für alle Hauttypen, sogar für Haut, die zu Ekzemen neigt.

Das Gesichtsöl wird sofort von der Haut aufgenommen, ohne sie zu beschweren. Wir lieben es, das Öl über Nacht aufzutragen. Der "Schönheitsschlaf" wurde so für uns ganz neu definiert! Linien und Fältchen verschwinden wie durch Zauberhand, die Haut wirkt praller und fester. Auch Problemhaut liebt Juno. Irritationen werden verringert, das Hautbild wirkt insgesamt beruhigter und ebenmäßiger.

Juno eignet sich, mit der gewohnten Feuchtigkeitspflege gemischt, auch hervorragend als Make-up Basis.

Nicht umsonst schwören führende Make-up-Artists weltweit auf Produkte der Kultmarke Sunday Riley und sind sie auch gern gesehener Gast im Backstage Bereich der großen Runway Shows von Lanvin, Stella McCartney und Co.

Super skin needs super food!

„Juno“ Gesichtsöl von Sunday Riley ist erhältlich über net-a-porter.

KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen