Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Sophia Thomalla würde Seitensprung verzeihen

Sophia Thomalla würde Seitensprung verzeihen
Sophia Thomalla nimmt es mit der Treue nicht so genau.

Die 22-jährige Schauspielerin, die seit knapp einem Jahr mit Rammstein-Rocker Till Lindemann zusammen ist, gesteht, dass sie ihrem Partner einen Fehltritt vergeben würde. Im Interview mit 'Bild am Sonntag' sagt sie: "Man verbringt in einer guten Beziehung viele Jahre miteinander, wohnt zusammen, bekommt Kinder. Eine Frau, die man sich mal für eine Nacht mit nach Hause nimmt, hat auf dieser Liste gar keinen Platz. Einen Seitensprung würde ich verzeihen."

Der Altersunterschied zu dem 49-Jährigen störe Thomalla indes nicht, denn wenn sie sich über sowas Gedanken machen würden, "dann könnten wir es gleich lassen", meint die Blondine. Vorgestellt wurde ihr Lindemann von ihrem Stiefvater Sven Martinek (47), ernst sei es jedoch erst mit der Zeit geworden, so Thomalla.

Dass sie sich lange Zeit nicht mit dem Musiker in der Öffentlichkeit zeigte, habe indes auch seinen Grund, macht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla klar. "Till mag dieses Blitzlichtgewitter nicht", erklärt sie Lindemanns häufige Abwesenheit auf dem roten Teppich.

Vor kurzem stellte die junge TV-Darstellerin derweil klar, dass sie sich nicht in den Till Lindemann verliebt habe, den dieser auf der Bühne präsentiert. "Ich habe mich in einen Mann verliebt und nicht in eine Bühnenfigur", gab sie im Gespräch mit dem 'Express' zu Protokoll.

Während privat alles rund läuft, kann Thomalla auch in beruflicher Hinsicht nicht klagen: Am Mittwoch, 1. Februar, ist sie zum ersten Mal in der Sat.1-Comedy-Reihe 'Die Dreisten Drei' zu sehen.


Foto & Text : BANG! Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen