Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.04.2013  |  Kommentare: 0

Shia LaBeouf ist sauer auf Alec Baldwin

Shia LaBeouf ist sauer auf Alec Baldwin
Shia LaBeouf hat ein Problem mit Alec Baldwin, da er glaubt, dass sein Kollege dafür sorgte, ihn von einer Broadway-Produktion auszuschließen.

Shia LaBeouf hat angeblich noch eine Rechnung mit Alec Baldwin offen.

Der 'Transformers'-Star soll einen Groll gegen seinen Hollywood-Kollegen hegen, weil er glaubt, Baldwin könnte dafür verantwortlich sein, dass man ihn vom Broadway-Projekt 'Orphans' ausgeschlossen hat. "Shia kann diese Sache einfach nicht auf sich beruhen lassen, er ist von Alec angewidert, weil dieser dafür sorgte, dass er bei 'Orphans' gefeuert wurde", flüstert ein Insider der Webseite 'RadarOnline.com'. "Er würde sich nie träumen lassen, bei einem Regisseur über die Leistung eines Co-Stars zu nörgeln, wovon er wirklich glaubt, dass Alec es getan hat."

Weiter enthüllt der Informant: "Shia glaubt, dass Alec gesagt hat, dass er nicht den Anforderungen für die Rolle entspricht und dass sie vor der Premiere des Stücks einen Ersatz suchen sollten." Dabei habe Baldwin seinen jüngeren Kollegen schon zuvor wegen dessen "fehlender Theatererfahrung" untergraben. "Aber Shia hat schon Theater gemacht und ist nicht nur ein Filmstar, wie Alec behauptete", fährt der Insider fort. "Jetzt ist Shia fest entschlossen, nicht wieder mit Alec arbeiten zu wollen, und er hat geschworen, mit ihm abzurechnen. Er findet, dass er unprofessionell gehandelt hat, dass er ein Fiesling ist und realitätsfremd."

LaBeouf hatte dem Stück aufgrund "kreativer Differenzen" den Rücken gekehrt und in diesem Zusammenhang betont, dass er und Baldwin als Menschen nicht miteinander arbeiten können. "Ich bin ziemlich leidenschaftlich und impulsiv und er ist ebenfalls ein sehr leidenschaftliches Individuum. Und ich denke, dass diese Impulsivität und diese Leidenschaft für ein paar Feuerwerke sorgt", gab der Schauspieler kürzlich zu bedenken. "Ich und Alec hatten Spannungen als Menschen. Nicht als Künstler, sondern als Menschen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen