Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.10.2012  |  Kommentare: 0

Sharon Stone pinkelt nie alleine

Sharon Stone pinkelt nie alleine
Sharon Stone ist wegen ihrer drei Kinder nie alleine.

Sharon Stones Leben hat sich durch ihre Kinder komplett verändert.

Die Schauspielerin, die drei adoptierte Söhne großzieht, verrät im Interview mit der Programmzeitschrift 'TV Movie', dass seit ihrem ersten Kind vor zwölf Jahren nichts mehr ist wie zuvor. So habe sie vor allem überrascht, "dass man nie allein pinkelt", denn: "Mit drei Jungs gibt's keine ruhige Minute!" Ihre Kinder sind auch schuld daran, dass sich die 54-Jährige für längere Zeit aus dem Filmgeschäft zurückzog. "Ich zog es vor, Mutter zu sein."

Nun kehrt sie allerdings wieder auf die Kinoleinwände zurück und dreht gleich drei neue Filme. Von ihrem Image als Sexsymbol, das ihr seit ihrer Darstellung in 'Basic Instinct' anhaftet, will sie sich nun allerdings lösen. "Danach wurde ich nur noch als 'hot girl' gecastet, das ging mir auf die Nerven", gibt sie zu. "Es ist langweilig, immer nur sexy zu spielen und hohe Absätze zu tragen. In diesen Rollen fühlte ich mich nie besonders wohl."

Momentan steht sie gemeinsam mit Andy Garcia für das Drama 'What About Love' vor der Kamera, in dem sie die Frau eines amerikanischen Senators spielt. Das Paar muss nach Europa reisen, als es erfährt, dass die gemeinsame Tochter dort nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Während der Reise sehen sich die beiden gezwungen, ihre Ehe neu zu betrachten.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen