Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sharon Stone pinkelt nie alleine
12.10.2012
Sharon Stones Leben hat sich durch ihre Kinder komplett verändert.

Die Schauspielerin, die drei adoptierte Söhne großzieht, verrät im Interview mit der Programmzeitschrift 'TV Movie', dass seit ihrem ersten Kind vor zwölf Jahren nichts mehr ist wie zuvor. So habe sie vor allem überrascht, "dass man nie allein pinkelt", denn: "Mit drei Jungs gibt's keine ruhige Minute!" Ihre Kinder sind auch schuld daran, dass sich die 54-Jährige für längere Zeit aus dem Filmgeschäft zurückzog. "Ich zog es vor, Mutter zu sein."

Nun kehrt sie allerdings wieder auf die Kinoleinwände zurück und dreht gleich drei neue Filme. Von ihrem Image als Sexsymbol, das ihr seit ihrer Darstellung in 'Basic Instinct' anhaftet, will sie sich nun allerdings lösen. "Danach wurde ich nur noch als 'hot girl' gecastet, das ging mir auf die Nerven", gibt sie zu. "Es ist langweilig, immer nur sexy zu spielen und hohe Absätze zu tragen. In diesen Rollen fühlte ich mich nie besonders wohl."

Momentan steht sie gemeinsam mit Andy Garcia für das Drama 'What About Love' vor der Kamera, in dem sie die Frau eines amerikanischen Senators spielt. Das Paar muss nach Europa reisen, als es erfährt, dass die gemeinsame Tochter dort nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Während der Reise sehen sich die beiden gezwungen, ihre Ehe neu zu betrachten.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch