Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.09.2013  |  Kommentare: 0

Sex mit dem Vater des Ex

Sex mit dem Vater des Ex
Demi Moores neuer Mann an ihrer Seite

Das ist eine ganz neue Variante: Statt Sex mit dem Ex gibt sich Demi Moore dem Sex mit dem Vater des Ex hin.

Es handelt sich dabei um Peter Morton, seines Zeichens Mitbegründer des „Hard Rock Cafe“ und somit kein Armer. Mit dessen Sohn, Harry Morton, war die mittlerweile 50jährige Schauspielerin im Jahre 2012 liiert.

Ein Bekannter soll dem britischen Magazin „Grazia“ gegenüber verraten haben, dass Demi Moore es niemals für möglich gehalten hätte, dass Peter Morton ihr Typ sein könnte, aber sie musste feststellen, dass sie ihn sehr mag und so treffen die beiden einander nun mehrmals die Woche.

Dem Vernehmen nach sollen alle happy sein: Sohn Harry Morton ist super happy; Demis Töchter sind ultra happy.

Ja, sicher. Jeder normale Mann ist natürlich wahnsinnig glücklich darüber, dass seine Ex-Freundin von einem anderen gef… wird und dann auch noch vom eigenen Vater. Harry Morton soll die beiden auch noch miteinander verkuppelt haben. Immerhin bleibt alles in der Familie.

Demis Töchter bekommen einen neuen „Daddy“ vor die Nase gesetzt. Auch ganz toll. Jedes Kind und jede erwachsene Tochter /Sohn lieben den Gedanken, dass die eigene Mutter Sex mit einem fremden Mann hat.

Teenager nehmen es ihren Idolen übel, wenn diese untreu sind. Das führte schon bei Kristen Stewart und Robert Pattinson zu einer erdumfassenden Welle aus Wut und Enttäuschung unter den Teenie-Fans. Psychologen erklären dieses Phänomen damit, dass die meisten Teenager bereits Scheidungserfahrungen hinter sich haben.

„Feuchtgebiete“ von Charlotte Roche ist weniger ein Aufreger-Roman, als ein abgrundtief trauriges Bild eines verzweifelten Scheidungskindes, das kein Kind mehr ist, aber so gerne eines sein möchte – eines mit Mami und Papi.

Und da gaukeln und die Gazetten die Happy Patchwork Variante vor, in welcher jedem mit jedem und alles ist so toll, denn es geht um nichts, außer um unlimitierten Spass? Wer soll das noch glauben?

Foto: Josh Jensen from Toronto Ontario Canada


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen