Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
03.03.2014  |  Kommentare: 0

Selfie als Star der Oscar Nacht

Selfie als Star der Oscar Nacht
Ellen DeGeneres legt Twitter lahm

Man könnte meinen diese Creme de la Creme der Hollywood Schauspieler sei per Fotocollage auf ein Bild gebannt worden, aber in Wahrheit handelt es sich um ein Selfie. Ellen DeGeneres postete es auf Twitter und legte damit das Netzwerk lahm.

Auf dem Foto zu sehen sind Jennifer Lawrence, Julia Roberts, Brad Pitt, Angelina Jolie und die Gewinnerin des Nebenrollen Oscars Lupita Nyong'oo für "12 Years A Slave" und vielen mehr hinter Bradley Cooper, der auf den Auslöser drückte. Auch Kevin Spacey  schaffe es mit einem Hechtsprung noch aufs Selfie. Die US Talkerin bedauert, dass Cooper so kurze Arme hat. Wären diese ein wenig Länger, hätte es auch noch der Gewinner in der Kategorie bester Nebendarsteller Jared Leto („Dallas Buyers Club“) in voller Pracht auf das Foto geschafft.

Dieser Tweet hat einen wahren Hype ausgelöst und wurde bereits millionenfach angeklickt.


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen