Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Selfie als Star der Oscar Nacht
03.03.2014
Man könnte meinen diese Creme de la Creme der Hollywood Schauspieler sei per Fotocollage auf ein Bild gebannt worden, aber in Wahrheit handelt es sich um ein Selfie. Ellen DeGeneres postete es auf Twitter und legte damit das Netzwerk lahm.

Auf dem Foto zu sehen sind Jennifer Lawrence, Julia Roberts, Brad Pitt, Angelina Jolie und die Gewinnerin des Nebenrollen Oscars Lupita Nyong'oo für "12 Years A Slave" und vielen mehr hinter Bradley Cooper, der auf den Auslöser drückte. Auch Kevin Spacey  schaffe es mit einem Hechtsprung noch aufs Selfie. Die US Talkerin bedauert, dass Cooper so kurze Arme hat. Wären diese ein wenig Länger, hätte es auch noch der Gewinner in der Kategorie bester Nebendarsteller Jared Leto („Dallas Buyers Club“) in voller Pracht auf das Foto geschafft.

Dieser Tweet hat einen wahren Hype ausgelöst und wurde bereits millionenfach angeklickt.


 

die-frau.ch