Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gggl
11.05.2022 12:52:51 gggl hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich mag es ja eher ruhig und mache trotzdem Sport.Die Natur ist für mich der beste Platz zur Erholung und auch für Fitness.Ich habe mir jetz da die richtige Bekleidung gekauft.www.angel-berger.de
ankaman
08.05.2022 14:50:04 ankaman hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Langes Haar kann auch mithilfe dieser hochwertigen Extensions möglich gemacht werden: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/invisible-tape/a-52323/. Was diese auszeichnet ist beste Qualität an Echthaar und ein angenehm leichtes Anbringen, dessen Ansatz äußerst elegant unterhalb deines Haares versteckt werden kann.
fffffe
03.05.2022 09:21:59 fffffe hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Kommt ganz drauf an.Ich koche sowieso auch gerne.Die richtige  Küchenausrustung ist auch wichtig.Ich sehe mir auch immer gute Infovideos an, so wie dieses hier www.youtube.com/watch   Liebe Grüße          
ankaman
27.04.2022 08:56:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das mag seinen besonderen Charme haben, aber sobald du Geschäftsmann bist und schnell von A nach B musst hört der Wunsch nach Nostalgie auf. Auch im Urlaub bin ich gerne schnell unterwegs. Zuletzt erkundete ich die Küste Mallorcas mit diesem tollen Angebot: boat Rental Mallorca
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling: Durch Zufall zur Musik

Ryan Gosling: Durch Zufall zur Musik
Ryan Gosling wurde zufällig Musiker.

Der Hollywood-Schauspieler gehört seit 2008 der Band Dead Man's Bone an, die 2009 ihr gleichnamiges Debütalbum auf den Markt brachte. Die Inspiration zu diesem hatten er und sein Bandkollege Zach Shields eigentlich aus einem geplanten Theaterstück geschöpft, zu dessen Verwirklung es jedoch nie kam.

"Ursprünglich wollte ich zusammen mit einem Kumpel ein Theaterstück auf die Beine stellen, doch wir fanden keine Geldgeber", enthüllt Gosling im Gespräch mit der 'Frankfurter Rundschau'. "Aber die Geschichte ließ uns nicht los, und weil es heute kaum noch etwas kostet, CDs aufzunehmen, übertrugen wir sie in Musik." Instrumente hätten er und Shields damals jedoch nicht beherrscht, weshalb sie sich Zeit nahmen, um diese zu lernen. "Ich lernte Gitarre, Bass und Klavier. Am Ende kam unser Album 'Dead Man's Bones' heraus", berichtet Gosling stolz. 2009 folgte eine Tournee - und vor kurzem die Idee zum zweiten Album. Auch diese beruhe auf einem Theaterstück, für das das Duo erneut keine Investoren auftreiben konnte.

Die Schauspielerei wolle er zugunsten der Musik jedoch nicht aufgeben, beteuert der selbsterklärte Filmfanatiker. "Die Schauspielerei ist wie ein Zwang für mich, im positiven Sinne. Das Spielen vor der Kamera übt auf mich eine magische Anziehung aus", erklärt er seinen Hang zur Filmindustrie. "Der Tag, an dem ich herausgefunden habe, was der Reiz an der Schauspielerei ist, wird wahrscheinlich der Tag sein, an dem ich damit aufhöre."

Momentan ist Gosling in Nicolas Winding Refns Thriller 'Drive' als Hollywood-Stuntmann und Fluchtfahrer zu sehen, der in einen gefährlichen Coup verwickelt wird.


Foto & Text : BANG! Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen