Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling: Durch Zufall zur Musik

Ryan Gosling: Durch Zufall zur Musik
Ryan Gosling wurde zufällig Musiker.

Der Hollywood-Schauspieler gehört seit 2008 der Band Dead Man's Bone an, die 2009 ihr gleichnamiges Debütalbum auf den Markt brachte. Die Inspiration zu diesem hatten er und sein Bandkollege Zach Shields eigentlich aus einem geplanten Theaterstück geschöpft, zu dessen Verwirklung es jedoch nie kam.

"Ursprünglich wollte ich zusammen mit einem Kumpel ein Theaterstück auf die Beine stellen, doch wir fanden keine Geldgeber", enthüllt Gosling im Gespräch mit der 'Frankfurter Rundschau'. "Aber die Geschichte ließ uns nicht los, und weil es heute kaum noch etwas kostet, CDs aufzunehmen, übertrugen wir sie in Musik." Instrumente hätten er und Shields damals jedoch nicht beherrscht, weshalb sie sich Zeit nahmen, um diese zu lernen. "Ich lernte Gitarre, Bass und Klavier. Am Ende kam unser Album 'Dead Man's Bones' heraus", berichtet Gosling stolz. 2009 folgte eine Tournee - und vor kurzem die Idee zum zweiten Album. Auch diese beruhe auf einem Theaterstück, für das das Duo erneut keine Investoren auftreiben konnte.

Die Schauspielerei wolle er zugunsten der Musik jedoch nicht aufgeben, beteuert der selbsterklärte Filmfanatiker. "Die Schauspielerei ist wie ein Zwang für mich, im positiven Sinne. Das Spielen vor der Kamera übt auf mich eine magische Anziehung aus", erklärt er seinen Hang zur Filmindustrie. "Der Tag, an dem ich herausgefunden habe, was der Reiz an der Schauspielerei ist, wird wahrscheinlich der Tag sein, an dem ich damit aufhöre."

Momentan ist Gosling in Nicolas Winding Refns Thriller 'Drive' als Hollywood-Stuntmann und Fluchtfahrer zu sehen, der in einen gefährlichen Coup verwickelt wird.


Foto & Text : BANG! Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen