Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

444dd
10.02.2024 11:57:06 444dd hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Ja ich verstehe das schon etwas.Ich sehne mich auch manchmal dannach.Ich möchte gerne mal die Donau entlang reisen und mir Wien ansehen.Ich habe da auch das hier gefunden A-ROSA Donau Kurzkreuzfahrt 2023 - Zeit für Wien und mehr (rivers2oceans-kreuzfahrten.de) Ich kann es kaum noch erwarten.
444dd
23.01.2024 15:07:42 444dd hat ein Thema kommentiert Online schenken ?:  Ich habe meiner Nichte hier ein wirklich tolle Brille geschenkt um sie etwas zu tösten, www.brillenhaus24.de/Schicke-Blaulichtfilter-Brille-fuer-Kinder-KBLF1-aus-Kunststoff-ohne-Staerke-in-Schwarz Sie war am Anfang etwas trauig das sie jetzt eine Brille braucht.Jetzt kommt sie damit gut zurecht und es sieht auch sehr modisch aus.   Liebe Grüße
blehhan
03.01.2024 09:25:41 blehhan hat ein Thema kommentiert Garten?: In der heutigen schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, sich einen Rückzugsort der Ruhe zu schaffen. Die Fasssauna bietet eine einzigartige Möglichkeit, Wellness und Natur miteinander zu verbinden. Durch die Verwendung hochwertiger Hölzer wird nicht nur ein ästhetisch ansprechendes Design geschaffen, sondern auch ein harmonisches Saunaerlebnis im eigenen Garten ermöglicht. Die Fasssauna, erhältlich auf badetonneholz.de, bietet weit mehr als nur einen Ort der Entspannung. Durch die Holzbeheizung wird nicht nur eine angenehme Saunatemperatur erreicht, sondern auch ein umweltfreundliches und nachhaltiges Heizerlebnis geschaffen. Dieses einzigartige Gefühl von Wärme, umgeben von der natürlichen Ästhetik des Holzes, schafft eine Atmosphäre der Gelassenheit und Ruhe. Neben der Entspannung trägt die regelmäßige Nutzung einer Fasssauna auch zur Förderung der Gesundheit bei. Der Wechsel zwischen Saunagängen und Abkühlung im Freien fördert die Durchblutung und stärkt das Immunsystem. Die positive Wirkung auf die Haut und die Linderung von Muskelverspannungen sind weitere Vorteile, die die Fasssauna zu bieten hat.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
444dd
15.12.2023 14:07:49 444dd hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  Ja da gibt es einige Gründe, mein Freund liebt Sport und ich reise gerne. Als nächstes werde ich das hier machen AIDA Kreuzfahrten - buchen Sie hier Ihre schönste AIDA Kreuzfahrt (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)Denn bald ist Weihnachten und ich finde das eine tolle Idee.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling: Durch Zufall zur Musik

Ryan Gosling: Durch Zufall zur Musik
Ryan Gosling wurde zufällig Musiker.

Der Hollywood-Schauspieler gehört seit 2008 der Band Dead Man's Bone an, die 2009 ihr gleichnamiges Debütalbum auf den Markt brachte. Die Inspiration zu diesem hatten er und sein Bandkollege Zach Shields eigentlich aus einem geplanten Theaterstück geschöpft, zu dessen Verwirklung es jedoch nie kam.

"Ursprünglich wollte ich zusammen mit einem Kumpel ein Theaterstück auf die Beine stellen, doch wir fanden keine Geldgeber", enthüllt Gosling im Gespräch mit der 'Frankfurter Rundschau'. "Aber die Geschichte ließ uns nicht los, und weil es heute kaum noch etwas kostet, CDs aufzunehmen, übertrugen wir sie in Musik." Instrumente hätten er und Shields damals jedoch nicht beherrscht, weshalb sie sich Zeit nahmen, um diese zu lernen. "Ich lernte Gitarre, Bass und Klavier. Am Ende kam unser Album 'Dead Man's Bones' heraus", berichtet Gosling stolz. 2009 folgte eine Tournee - und vor kurzem die Idee zum zweiten Album. Auch diese beruhe auf einem Theaterstück, für das das Duo erneut keine Investoren auftreiben konnte.

Die Schauspielerei wolle er zugunsten der Musik jedoch nicht aufgeben, beteuert der selbsterklärte Filmfanatiker. "Die Schauspielerei ist wie ein Zwang für mich, im positiven Sinne. Das Spielen vor der Kamera übt auf mich eine magische Anziehung aus", erklärt er seinen Hang zur Filmindustrie. "Der Tag, an dem ich herausgefunden habe, was der Reiz an der Schauspielerei ist, wird wahrscheinlich der Tag sein, an dem ich damit aufhöre."

Momentan ist Gosling in Nicolas Winding Refns Thriller 'Drive' als Hollywood-Stuntmann und Fluchtfahrer zu sehen, der in einen gefährlichen Coup verwickelt wird.


Foto & Text : BANG! Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen