Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.01.2015  |  Kommentare: 0

„Nose Job“ bei „Big Bang Theory“-Star?

„Nose Job“ bei „Big Bang Theory“-Star?
Kaley Cuoco im Krankenhaus

So kann man die Tage zwischen den Feiertagen auch verbringen… Kaley Cuoco (29), die Penny der Kult-Serie “Big Bang Theory” befindet sich derzeit nach einer Nasen-OP im Krankenhaus.


Der Star betont, dass es sich nicht um einen „Nose Job“, also einen ästhetischen Eingriff, handelt, sondern um einen medizinisch notwendigen, den sie bereits seit Jahren vor sich herschiebt.


Cuoco bedankte sich via Instagram bei ihrem Mann, dem Tennis-Profi Ryan Sweeting, mit dem sie am 31. Dezember genau ein Jahr verheiratet war, und ihren Hunden, die an ihrer Seite gewacht und immer auf sie aufgepasst hatten.


Doch nicht alle im Netz scheinen der Schauspielerin zu glauben, dass sie sich einem chirurgischen Eingriff an den Nebenhöhlen unterzogen hat. Die bösen Stimmen werden sehr schnell, sehr laut und so kontert Cuoco:

 
For those haters out there who are gonna hate hate hate no matter what, let me inform you that I have not been able to breath through my nose like a normal human being in years. This surgery is changing my life. With that being said , if I DID get a nose job, (which I didn't) I would be shouting that from the rooftops as well ??“

 
 
(Für all die Hater da draußen, die nur hassen, hassen, hassen, egal was, lasst mich euch sagen, dass ich jahrelang nicht in der Lage war, durch die Nase zu atmen, so wie es normale Menschen tun. Diese Operation verändert mein Leben. Also: HÄTTE ich mir die Nase korrigieren lassen, (was ich nicht getan habe), hätte ich das genauso von den Dächern gerufen.).




Ok. Wir glauben ihr das einfach.








Fotos: Kaley Cuoco/instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen