Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
16.05.2023 16:54:46 jeanette hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Kommt sicherlich auch darauf an, was Du arbeitest bzw. was Du darin transportierst. Ich fahre mit dem Raf ins Büro, bei so gut wie jedem Wetter, und habe meistens einen Laptop dabei. Oberstes Gebot, er darf nicht nass werden. Aus diesem Grund habe ich mich bei haengemattenshop.com nach einem wasserfesten Teil umgesehen und bin auch fündig geworden
ankaman
05.05.2023 11:22:42 ankaman hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Uff wir hatten neulich eine Fahrt bei Regen und Dunkelheit, da genossen wir den Regen nicht besonders. Dazu kam, dass wir den Weg nicht kannten. Ein Glück hatten wir ein gut funktionierendes GPS. Und auch war ich happy, dass wir dann einen GPS Tracker fürs Auto von https://www.paj-gps.de/ zur Sicherheit hatten.
ankaman
23.04.2023 17:55:04 ankaman hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Auch im Hotel ist mir gute Kosmetik wichtig. Im letzten Hotel fanden wir diese Pflegeprodukte vor. Diese waren wirklich große Klasse, sodass ich sie mir sogar auch für Zuhause kaufte. Wirklich super gute Aromen. Sehr zu empfehlen!
samantha
16.04.2023 14:01:34 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Ich gehe ja auch gerne mit dem Motorrad los, um mich in die Nähe von GEO Caching Punkten zu begeben! Erst vor kurzem habe ich mein Bike ordentlich gepimpt mit u.a. hochwertigen und stylischen Lenkradkrallen. Dieser Artikel wiederspiegelt meine Erfahrung mit Lenkradkrallen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.02.2012  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling: Beim Flirten kein Naturtalent

Ryan Gosling: Beim Flirten kein Naturtalent
Ryan Gosling fiel es nicht leicht, sich für 'Crazy, Stupid, Love.' in die Rolle eines Aufreißers zu versetzen.

In der romantischen Komödie spielte der Schauspieler den gutaussehenden Charmeur Jacob Palmer, musste sich zuvor jedoch mit Männermagazinen und Ratgebern auf den Part vorbereiten. Das Flirten liege ihm nämlich nicht in den Genen, so Gosling. "Ich möchte niemanden enttäuschen, aber in Wirklichkeit ist es nicht wie in dem Film", gesteht der 31-Jährige im Interview mit 'The Sun'. "Ich habe einfach versucht, alle Regeln, die einem von Männermagazinen gegeben werden, zu befolgen - zum Beispiel, wie du dich anziehen sollst, wie du trainieren sollst und was du sagen sollst. Halte dich einfach an den Buchstaben des Gesetzes." Bei der Recherche sei er jedoch kritisch geblieben, stellt der gebürtige Kanadier klar: "Ich weiß nicht, ob man die Kunst der Verführung lehren kann oder nicht. Aber diese Leute scheinen zu denken, dass sie etwas zu sagen haben - und sie haben Leute, die ihnen Gehör schenken." Wie seine Filmfigur halte er zumindest aber den Ratschlag, Anmachsprüche zu vermeiden, für sinnvoll. Auf die Frage, ob er seinen Freunden beim Flirten helfen, antwortet er zudem: "Nein, niemals." Momentan ist Gosling neben Carey Mulligan in dem Thriller 'Drive' zu sehen, in dem er einen Stuntfahrer und Automechaniker spielt, der ein Doppelleben als Fluchtwagenfahrer führt. Im Herbst laufen zudem 'The Place Beyond The Pines' und 'Gangster Squad' mit ihm in der Hauptrolle an.

Text&Bild: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen