Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.03.2013  |  Kommentare: 0

Rosario Dawson verteidigt Rihanna

Rosario Dawson verteidigt Rihanna
Rosario Dawson ist der Meinung, dass man Rihanna in der Öffentlichkeit zu kritisch betrachtet, da sie als Promi nicht automatisch ein Vorbild für ihre Fans sein muss.

Rosario Dawson findet nicht, dass Rihanna eine Vorbildfunktion einnehmen muss.

Obwohl sich die US-amerikanische Schauspielerin selbst für viele Wohltätigkeitsprojekte engagiert, ist sie nicht der Meinung, dass man als Prominenter automatisch die Pflicht hat, als Vorbild aufzutreten. So hält sie es auch für unfair, dass Rihannas Benehmen öffentlich ständig genau unter die Lupe genommen wird.

Im Hinblick auf die erfolgreiche Musikerin bemerkt Dawson: "Ich glaube nicht, dass einzelne Frauen tatsächlich eine Verantwortung haben [als Vorbild für andere aufzutreten]. Häufig arbeiten sie innerhalb einer gewissen Dynamik. Nehmt Rihanna. All diese Verantwortung einer Frau aufzuerlegen ist unverschämt. Ich finde nicht, dass wir uns mit diesem 'sollte und sollte man nicht tun', 'sollte und sollte man nicht tragen' und 'sollte und sollte nicht so aussehen' befassen sollten. Bei Männern machen wir das nicht."

In der Vergangenheit stand Rihanna unter anderem für ihre Outfitwahl, ihre Lieder und auch die Entscheidung, sich wieder mit Ex-Freund Chris Brown - der sie zuvor verprügelt hatte - zu versöhnen, öffentlich in der Kritik.

Dawson ist sich sicher, dass Sexismus in allen möglichen Bereichen existiert und erinnert sich in diesem Zusammenhang an eine politische Veranstaltung, die sie in Washington D.C. erlebte. "[Einige Frauen] redeten über Hilary Clintons Aussehen. Ich habe noch nie gehört, dass man auf diese Art und Weise über irgendeinen Mann in der Politik geredet hätte", beschwert sich die 33-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'Style'. "Es schockiert mich, dass all diese klugen Leute, einschließlich Frauen, die sich als Feministinnen sehen, einfach mitgemacht haben - wie Klatschtanten."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen