Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.03.2014  |  Kommentare: 0

Rolling-Stones-Frontmann Jagger trauert um L’Wren Scott

Rolling-Stones-Frontmann Jagger trauert um L’Wren Scott
49jährige Designerin tot in ihrem Apartment gefunden

Gegen 10 Uhr Ortszeit fand ihre Assistentin die tote Lebensgefährtin von Mick Jagger, L’Wren Scott, in deren New Yorker Wohnung im Stadtteil Chelsea.

Scott wurde am 28. April 1964 geboren und von mormonischen Adoptiveltern als Luann Bambrough im US-Bundesstaat Utah erzogen. Sie stach schon in jungen Jahren auf Grund ihrer Körpergröße ins Auge. Schon mit 12 Jahren war sie stattliche 1,83 m groß.

Der Fotograf Bruce Weber entdeckte sie und nach der High School ging sie nach Paris, um ihre Model Karriere zu forcieren. Dort arbeitete sie unter anderem für Mugler und Chanel.

Später ging sie selbst sehr erfolgreich unter die Designer.

Seit Anfang der 2000er Jahre war Scott mit Mick Jagger liiert. Dieser sei „völlig schockiert und am Boden zerstört“ teilte sein Sprecher heute mit.

Die genaue Todesursache wird zur Stunde noch von Gerichtsmedizinern geklärt. In Medienberichten war von einem möglichen Selbstmord die Rede.

Jüngst wurde Scotts Show bei der New York Fashion Week abgesagt. Gemunkelt wird, dass die finanziellen Probleme der Designerin dafür verantwortlich waren. Eventuell führten diese auch zum Selbstmord.

Man fragt sich, wie eine Frau wie L'Wren Scott mit einem Partner wie Mick Jagger wegen Geldproblemen so dermaßen verzweifelt sein kann, dass sie sich für den Freidtod entscheidet.

Möglicherweise liegt es daran, dass sie als Adoptivkind zu stolz war, um den Rolling-Stones Sänger um Unterstützung zu bitten. Viele Frauen suchen sich Männer, die sie finanziell geradezu durchbringen, um selbst nicht arbeiten zu müssen. Geraten aber stolze Frauen, so wie Scott eine gewesen sein muss, in finanzielle Bedrängnis, hindert sie genau diese Charaktereigenschaft daran, um Hilfe zu bitten.


Titelfoto: L’Wren Scott/ Twitter
Foto im Text: Dev Windsor/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen