Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
31.03.2012  |  Kommentare: 0

Rihanna: Neues Album schon in Planung

Rihanna: Neues Album schon in Planung
Rihanna plant bereits ihr neues Album, konzentriert sich jetzt aber erst einmal auf ihre bevorstehende Modekollektion.

Rihanna plant bereits ihr nächstes Album.

Obwohl 'Talk That Talk', das letzte Werk der Sängerin, erst im November letzten Jahres erschienen ist, denkt sie schon über einen Nachfolger nach. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin verkündet jetzt, dass sie bereits eine ''grobe'' Vorstellung davon hat, wie sich ihr nächstes Werk anhören soll und sich sehr darauf freut, erneut ins Studio zu gehen.

''Ich denke definitiv an mein nächstes Album. Ich bin ein Multitasker. Momentan arbeiten wir daran, Sounds zu sammeln und zu kreieren, bevor wir überhaupt an den Texten oder Melodien arbeiten'', verrät der Popstar in einem Interview mit dem Radiosender 'Capital FM'. ''Ich brenne darauf, anzufangen.''

Jetzt konzentriert sich die 24-Jährige jedoch erst einmal auf ihre bevorstehende Modekollektion. Details will sie dazu aber noch nicht preisgeben: ''Ich kann zwar nicht wirklich etwas darüber verraten, aber meine Fans werden sehr glücklich sein.''

Erst kürzlich gab Rihanna, die trotz ihres jungen Alters bereits sechs Alben veröffentlichte, in einem Interview mit 'Daybreak' zu, dass sie sich immer weiter steigern will. ''Ich konkurriere mit mir selbst und das beeinflusst meine Karriere. Ich möchte jedes Mal besser sein. Der nächste Schritt muss immer nach oben gehen.''

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen