Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.03.2013  |  Kommentare: 0

Rachel Weisz: Kein Problem mit der 40

Rachel Weisz: Kein Problem mit der 40
Rachel Weisz fand es nicht schlimm, ihren 40. Geburtstag zu erreichen, da das Jahr von vielen besonderen Erlebnissen erfüllt war.

Für Rachel Weisz war die Zeit um ihren 40. Geburtstag eines ihrer besten Lebensjahre.

Die Schauspielerin fand es nicht schlimm, ihren 40. Geburtstag zu feiern, da sie 2011 mit 'James Bond'-Star Daniel Craig vor den Traualtar trat und sich zudem interessanteren und komplizierteren Figuren auf der Bühne und vor der Kamera stellen durfte. "Als ich 40 wurde, war es eines der besten Jahre meines Lebens; ich spielte Blanche in 'Endstation Sehnsucht', Hester Collyer in 'The Deep Blue Sea' und ich habe geheiratet - nichts, was ich je zuvor getan hatte. Mit zunehmendem Alter werden die Figuren, die man spielt, interessanter, komplizierter", gibt Weisz zu bedenken.

Im Hinblick auf ihren aktuellen Film, 'Die fantastische Welt von Oz', enthüllt die Hollywood-Schönheit derweil, dass sie sich zu der Rolle der Evanora teilweise überreden ließ, weil sie sich so stark von den "emotionalen Figuren" unterschied, die sie für gewöhnlich spielt. Im Gespräch mit der Zeitung 'Daily Telegraph' fügt sie an: "Es ist unmöglich, auszumachen, was mich dazu bringt, ein Drehbuch machen zu wollen; es gibt kein Rezept." Die Tatsache, dass die Rolle so ganz anders als ihre bisherigen Parts war, habe sie allerdings angesprochen. "Ich wusste einfach, dass ich fantasielose, emotionale Figuren gespielt hatte und dass dies komplett anders war, und ich bin immer gierig nach neuen Erfahrungen. 'Der Zauberer von Oz' war der erste Film, den ich mich erinnere gesehen zu haben, und ich hatte sehr, sehr große Angst. Aber Märchen sollen Kindern ja helfen, die Vorstellungen von Gut und Böse zu erkunden, auch wenn sie voller Angst hinter einem Stuhl hervorgucken", findet Weisz.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen