Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.02.2012  |  Kommentare: 0

Peter Kraus: "Sex war unsere Droge"

Peter Kraus:
Peter Kraus hat in den 50er-Jahren ein ausschweifendes Leben geführt.

Der Sänger und Schauspieler, der damals seinen großen Durchbruch feierte, gesteht im Interview mit der 'Berliner Morgenpost', dass er die Vorzüge, die sein Ruhm mit sich brachte, damals nicht ungenutzt ließ. "Es stimmt, ich hatte durch meine Karriere sehr früh die Möglichkeit, ausschweifend zu leben. Exzesse - das war alles, was als Ausnahmezustand galt.

Ich war doch ein Teenager-Idol. Ich musste also keine Mädchen anmachen. Weil ich angemacht wurde. Sex war unsere große Droge", plauder der heute 72-Jährige aus und fügt hinzu, dass auch erotische Eskapaden dazugehörten. "Da war schon ein bisserl was los. Ich hab's ausgenutzt. Wär' ja dumm gewesen. Oder?"

Damals seien sie aber alle Romantiker gewesen, versichert Kraus, weshalb es nicht ohne Verführungskünste zum Beischlaf kam. "In den 50er-Jahren haben die Mädchen noch bis weit nach Mitternacht die Unnahbare gespielt, selbst wenn sie den 'Buko' schon mitgebracht hatten. Also ihren 'Beischlaf-Utensilien-Koffer'. Und man selbst gab den großen Verführer", erinnert er sich. "Rührend, was? Der Fall war klar, aber es kam darauf an, sich etwas einfallen zu lassen. Versprechungen. Geschichten!"




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen