Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.11.2011  |  Kommentare: 0

Pete Doherty von Amy Winehouses Geist heimgesucht?

Pete Doherty von Amy Winehouses Geist heimgesucht?
Pete Doherty ist angeblich davon überzeugt, dass Amy Winehouses Geist ihn verfolgt.

Der 32-jährige Sänger, der vor dem Tod der Soul-Ikone eng mit ihr befreundet war, soll Berichten zufolge nach Paris geflohen sein, nachdem er in seinem Haus in London ihrem Geist begegnet ist.

Ein Nahestehender des Briten verrät der 'Sun': "Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass er ihren Geist gesehen hat. Die meisten werden denken, dass diese Vision wahrscheinlich durch Drogen herbeigeführt wurde, aber er behauptet, dass er clean ist."

Doherty soll sogar derartige Angst vor der Erscheinung haben, dass er sich weigert, wieder aus Frankreich in seine Heimat zurückzukehren.

Nachdem Winehouse im Juli unerwartet verstorben war, beschloss der mit Drogenproblemen belastete Sänger Insider-Berichten zufolge, sein Leben umzukrempeln. Ein Eingeweihter enthüllte damals dazu: "Er ist am Boden zerstört und entschlossen, clean und nüchtern zu werden, da er sieht, wie die Drogen die Leben der Menschen um ihn herum zerstören. Er will nicht jung sterben. Er will sich einfach auf seine Musik konzentrieren."

Auch Vorwürfe soll Doherty sich hinsichtlich ihres Todes gemacht haben. "Er fühlt sich schuldig, weil er und Amy ziemlich viele Drogen zusammen genommen haben, aber er weiß, wie die Drogen dich im Griff haben können."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen