Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Pete Doherty von Amy Winehouses Geist heimgesucht?
15.11.2011

Der 32-jährige Sänger, der vor dem Tod der Soul-Ikone eng mit ihr befreundet war, soll Berichten zufolge nach Paris geflohen sein, nachdem er in seinem Haus in London ihrem Geist begegnet ist.

Ein Nahestehender des Briten verrät der 'Sun': "Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass er ihren Geist gesehen hat. Die meisten werden denken, dass diese Vision wahrscheinlich durch Drogen herbeigeführt wurde, aber er behauptet, dass er clean ist."

Doherty soll sogar derartige Angst vor der Erscheinung haben, dass er sich weigert, wieder aus Frankreich in seine Heimat zurückzukehren.

Nachdem Winehouse im Juli unerwartet verstorben war, beschloss der mit Drogenproblemen belastete Sänger Insider-Berichten zufolge, sein Leben umzukrempeln. Ein Eingeweihter enthüllte damals dazu: "Er ist am Boden zerstört und entschlossen, clean und nüchtern zu werden, da er sieht, wie die Drogen die Leben der Menschen um ihn herum zerstören. Er will nicht jung sterben. Er will sich einfach auf seine Musik konzentrieren."

Auch Vorwürfe soll Doherty sich hinsichtlich ihres Todes gemacht haben. "Er fühlt sich schuldig, weil er und Amy ziemlich viele Drogen zusammen genommen haben, aber er weiß, wie die Drogen dich im Griff haben können."

Foto: BANG Showbiz


die-frau.ch