Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.12.2012  |  Kommentare: 0

Pamela Anderson: 370.000 Dollar Steuerschulden

Pamela Anderson: 370.000 Dollar Steuerschulden
Pamela Anderson hat Ärger mit der amerikanischen Steuerbehörde, weil sie versäumt hat, über 370.000 Dollar Steuern zu bezahlen.

Pamela Anderson schuldet dem amerikanischen Staat über 370.000 Dollar.

Die Schauspielerin hat laut 'TMZ.com' Ärger mit der Steuerbehörde IRS, da sie es 2011 versäumte, ihre Steuern zu bezahlen. So will die Behörde 259.395,75 Dollar von ihr, während der Staat Kalifornien behauptet, dass die ehemalige 'Baywatch'-Darstellerin noch zusätzliche 112.118,90 Dollar Schulden hat.

Nicht zum ersten Mal wird Anderson wegen nicht gezahlter Steuern verfolgt. 2009 hatte sie Ärger mit dem Gesetz, da sie mit ihren Zahlungen 1,7 Millionen Dollar im Rückstand war. In der Vergangenheit stand sie sogar auf der Liste der 500 säumigsten Steuerzahler Kaliforniens.

Geld verdient Anderson derweil kaum mit der Schauspielerei, sondern vor allem durch Reality-Shows. So war sie in den letzten Jahren in der australischen, indischen, britischen und bulgarischen Version von 'Big Brother' dabei. In diesem Jahr versuchte sie außerdem ihr Glück bei 'Dancing with the Stars', der US-Variante der Tanzshow 'Let's Dance', schied allerdings in der ersten Runde aus. In der britischen TV-Show 'Dancing On Ice' wird sie sich demnächst aufs Eis wagen.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen