Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
16.11.2025 08:56:52 georgejohn hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Ich hatte ja schon viel Gutes über Wimpernlifting gehört, aber die Ergebnisse in Wimpernlifting Hürth haben mich wirklich überzeugt. Meine Wimpern wirken jetzt so viel dichter und länger, als hätte ich jeden Tag Extensions. Aber nein, es ist nur das Lifting! Es ist so angenehm, morgens aufzuwachen und sofort mit einem tollen Blick zu glänzen. Die Behandlung war super entspannend und das Ergebnis ist einfach phänomenal. Ein echter Gamechanger für meine Beauty-Routine!
clarine230
14.11.2025 11:20:09 clarine230 hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Die Notwendigkeit eines Schlüsseldienstes entsteht oft aus akuten, nicht planbaren Situationen, die eine sofortige Lösungsfindung erfordern. Die Wahl eines solchen Dienstleisters ist kritisch, da sie nicht nur die Wiederherstellung des Zugangs betrifft, sondern auch potenzielle Kosten für Beschädigungen und unangemessene Gebühren. Ein fundierter Schlüsseldienst zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Ursache des Problems präzise zu identifizieren, sei es ein technischer Defekt des Schlosses, eine Fehlbedienung oder ein Verlust des Schlüssels.   Wir empfehlen daher türöffnung-expert.de als eine Option, die sowohl operative Exzellenz als auch ein bemerkenswertes Kostenbewusstsein für den Kunden zu vereinen scheint.
50judicial
14.11.2025 09:02:39 50judicial hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen:  Danke
blehhan
13.11.2025 15:26:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.04.2013  |  Kommentare: 0

Ozzy Osbourne: Keine Lust auf Promi-Lifestyle

Ozzy Osbourne: Keine Lust auf Promi-Lifestyle
Ozzy Osbourne hasst es, wie ein Promi zu leben, was immer wieder für Zündstoff zwischen ihm und seiner Frau Sharon sorgt.

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon streiten sich immer wieder über ihr Leben in Promikreisen.

Zwar dementierte der Schockrocker erst kürzlich die Gerüchte, er und seine 60-jährige Gattin ließen sich nach 31 Ehejahren scheiden, doch wie er zuvor im Interview mit der 'Sun' gestand, herrscht in der Beziehung der beiden aktuell kein heiter Sonnenschein.
"Sharon ist vom Showbiz-Leben besessen", beschwerte sich Ozzy gegenüber der Zeitung. Er selbst könne mit dem Celebrity-Dasein nämlich nichts anfangen. "Haltet mich da raus. Sharon stellt mir ständig irgendwelche Leute vor, die ich weder kenne noch kennen will."

Von 2002 bis 2005 ließ sich die Osbourne-Familie, zu der auch Tochter Kelly (28) gehört, für eine Reality-Show des Senders MTV von Kameras begleiten. Bis heute bereut der 64-jährige Sänger diese Entscheidung. "Diese Reality-Show war allein Sharons Idee", gab er preis. "Ich wollte diesen TV-Kram nie machen. Durch die Show war ich plötzlich TV-Mogul des Moments und wurde zu diesem Mann, der ich niemals sein wollte. Ich hasse es, mich selbst im Fernsehen zu sehen. Ich habe nie auch nur eine Folge von 'The Osbournes' geschaut. Sharon hat dadurch zwar Karriere gemacht, aber ich habe da kein Interesse dran. Ich mag das Showbiz nicht."

Am heutigen Dienstag (16. April) äußerte sich Osbourne indes zu den Berichten, er und seine Frau hätten sich voneinander getrennt, und beteuerte, dass diese nicht stimmen. In seinem Facebook-Schreiben bekannte er allerdings auch, einen Alkohol- und Drogenrückfall erlitten zu haben, der für seine privaten Probleme verantwortlich sei.

"In den letzten anderthalb Jahren habe ich getrunken und Drogen genommen. Ich war an einem sehr dunklen Ort und ein Arschloch zu den Leuten, die ich am meisten liebe - meine Familie", erklärte der Black Sabbath-Star. Weiter betonte er: "Ich freue mich jedoch, sagen zu können, dass ich jetzt schon 44 Tage nüchtern bin."
Obwohl es in der Ehe der Osbournes kriselte, versichert der Musiker, diese nicht beenden zu wollen. "Sharon und ich lassen uns nicht scheiden. Ich versuche einfach nur, ein besserer Mensch zu sein", fuhr er fort. "Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Bandkollegen für mein wahnsinniges Verhalten während dieser Zeit entschuldigen... und bei meinen Fans."

Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen