Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.05.2012  |  Kommentare: 0

Noomi Rapace fürchtet Ruhm

Noomi Rapace fürchtet Ruhm
Noomi Rapace hat Angst, dass ihr zunehemender Bekanntheitsgrad ihren Beruf erschwert.

Noomi Rapace gesteht, dass sie nicht zu berühmt werden möchte.

Die schwedische Schauspielerin schaffte es, als Lisbeth Salander in der Verfilmung des Stieg Larsson-Werks 'Verblendung' einem breiteren Publikum bekannt zu werden, fürchtet nun jedoch, dass ihr Bekanntheitsgrad ihrem Handwerk im Wege stehen wird. "Ich habe Angst davor, zu berühmt zu werden", sagt sie im Interview mit dem 'New York Times Magazine'. "Wovor ich wirklich Angst habe, ist, dass das Publikum ins Kino geht und nicht wirklich vergessen kann, dass es sich um mich handelt, dass der Ruhm meinem Schauspiel im Wege stehen wird. Ich möchte auch weiterhin in der Lage sein, verschiedene Formen und Persönlichkeiten anzunehmen."

Mit ihrer Rolle in dem Blockbuster 'Sherlock Holmes: Spiel im Schatten' vollzog Rapace im letzten Jahr den Sprung nach Hollywood - obwohl die 32-Jährige zunächst Bedenken hatte. Sie verrät: "Ich dachte in L.A. geht es eher um Promis, rote Teppiche, glänzende, dicke Lippen und große Titten. Als ich mich mit [meiner Managerin] Shelley traf, sagte ich ihr: 'Ich will nicht nach Hollywood. Das ist nichts für mich. Ich will richtige Filme machen.'" Ihre Managerin konnte sie jedoch schnell vom Gegenteil überzeugen. "Sie fragte mich: 'Wen magst du so?' Ich zählte ein paar Leute auf, woraufhin sie meinte: 'Diese Leute leben alle in L.A.'"

Ab dem 9. August wird Rapace neben Michael Fassbender und Charlize Theron in dem Science-Fiction-Streifen 'Prometheus - Dunkle Zeichen' - Ridley Scotts Prequel zu den 'Alien'-Filmen - zu sehen sein.




Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:ruhm, noomi rapace

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen