Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.03.2012  |  Kommentare: 0

Nicollette Sheridan: 'Desperate Housewives'-Klage fallengelassen

Nicollette Sheridan: 'Desperate Housewives'-Klage fallengelassen
Die Klage von 'Desperate Housewives'-Star Nicollette Sheridan gegen den Schöpfer der Serie wurde von der Richterin fallengelassen.

Die Klage von 'Desperate Housewives'-Star Nicollette Sheridan wurde fallengelassen.
Die Schauspielerin ging gegen Marc Cherry, den Schöpfer der Serie, vor Gericht und beschuldigte ihn, ihr bei einer Probe im Jahr 2008 ins Gesicht geschlagen zu haben. Außerdem behauptete die Darstellerin der Edie Britt, dass der Sender ABC sie gefeuert habe, nachdem sie sich über den Vorfall beschwert hatte. Die Richterin ließ die Körperverletzungsklage gegen Cherry nun jedoch fallen, da der Vorwurf Sheridans "unzureichend" gewesen sei.

Nach der Entscheidung zeigte sich Cherry vor dem Gericht erleichtert. Gegenüber den 'E! News' erklärte er: "Ich bin von der Entscheidung natürlich begeistert, aber ich werde mir einen weiteren Kommentar aufsparen bis die Sache komplett geklärt ist."

Sheridans Klage gegen ABC wegen unrechtmäßiger Kündigung soll weiter verhandelt werden. Die 48-Jährige fordert Schadensersatz in Höhe von vier Millionen Dollar, die Menge an Geld, die sie in der Serie noch verdient hätte. ABC beteuert allerdings, dass der Tod ihrer Rolle Routine ist. "Tod gehört zum geschriebenen Fernsehen genauso wie zum echten Leben", erklärten die Anwälte in den Gerichtsdokumenten. "Natürlich verliert immer ein Schauspieler seinen Job, wenn ein Charakter stirbt. Das ist, was hier passiert ist."

Die Serie, in der Teri Hatcher, Eva Longoria, Felicity Huffman und Marcia Cross die Hauptrollen spielen, läuft derzeit in der achten und letzten Staffel.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen