Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.02.2012  |  Kommentare: 0

'Desperate Housewives' müssen vor Gericht aussagen

'Desperate Housewives' müssen vor Gericht aussagen
Die Hauptdarstellerinnen aus 'Desperate Housewives' müssen im Gerichtsfall ihrer ehemaligen Kollegin Nicolette Sheridan aussagen.

Eva Longoria, Teri Hatcher, Marcia Cross und Felicity Huffman wurden alle als Zeuginnen vor Gericht geladen, um ihre Sicht der Dinge im Prozess um die rechtswidrige Entlassung Sheridans zu schildern.

Die Darstellerin der Edie Britt behauptet, dass Serienschöpfer Marc Cherry sie 2008 geschlagen habe, als sie sich um einen Dialog im Drehbuch gestritten hatten. 2009 starb Sheridans Charakter dann und die Schauspielerin ist sich sicher, dass dies mit ihrer Beschwerde, die sie nach dem Vorfall beim Sender ABC eingereicht hatte, zu tun hat.

Laut 'The Hollywood Reporter' fordert die 48-Jährige Schadensersatz in Höhe von 4 Millionen Dollar, die Menge an Geld, die sie in der Serie noch verdient hätte. Zunächst hatte sie noch 20 Millionen Dollar Schadensersatz wegen sexueller und geschlechtlicher Schikane, Körperverletzung, Zufügen emotionalen Stresses und rechtswidriger Kündigung verlangt, doch in den Vorverhandlungen wurden die Anschuldigungen auf rechtswidrige Kündigung und Körperverletzung reduziert. Der Richter entschied auch, dass sie nur Anspruch auf den Verdienst eines Jahres habe.

Sheridan, die sich in der elftägigen Verhandlung acht Stunden in den Zeugenstand treten wird, verklagt zudem den Sender ABC und Touchstone Television, die die Serie produzieren.

ABC beteuert, dass der Tod ihrer Rolle Routine war. "Tod gehört zum geschriebenen Fernsehen genauso wie zum echten Leben", erklären die Anwälte in den Gerichtsdokumenten. "Natürlich verliert immer ein Schauspieler seinen Job, wenn ein Charakter stirbt. Das ist, was hier passiert ist."




Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen