Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
melanieso
27.02.2021 13:57:29 melanieso hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen mit Naturprodukten eine Besserung herbeizuführen. Ich denke da z.B. an MSM, das bei Gelenkproblemen bzw. Knorpelabnutzungen eingesetzt wird. Und so was könnte das ja im Rücken sein. Produkte dieser Art, ich nehme z.B. Chlorella für eine natürliche Unterstützung der Entlastungsorgane, findest Du unter http://baerbel-drexel.de . Hoffe Du findest was, was Dir weiterhilft
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.02.2012  |  Kommentare: 0

'Desperate Housewives' müssen vor Gericht aussagen

'Desperate Housewives' müssen vor Gericht aussagen
Die Hauptdarstellerinnen aus 'Desperate Housewives' müssen im Gerichtsfall ihrer ehemaligen Kollegin Nicolette Sheridan aussagen.

Eva Longoria, Teri Hatcher, Marcia Cross und Felicity Huffman wurden alle als Zeuginnen vor Gericht geladen, um ihre Sicht der Dinge im Prozess um die rechtswidrige Entlassung Sheridans zu schildern.

Die Darstellerin der Edie Britt behauptet, dass Serienschöpfer Marc Cherry sie 2008 geschlagen habe, als sie sich um einen Dialog im Drehbuch gestritten hatten. 2009 starb Sheridans Charakter dann und die Schauspielerin ist sich sicher, dass dies mit ihrer Beschwerde, die sie nach dem Vorfall beim Sender ABC eingereicht hatte, zu tun hat.

Laut 'The Hollywood Reporter' fordert die 48-Jährige Schadensersatz in Höhe von 4 Millionen Dollar, die Menge an Geld, die sie in der Serie noch verdient hätte. Zunächst hatte sie noch 20 Millionen Dollar Schadensersatz wegen sexueller und geschlechtlicher Schikane, Körperverletzung, Zufügen emotionalen Stresses und rechtswidriger Kündigung verlangt, doch in den Vorverhandlungen wurden die Anschuldigungen auf rechtswidrige Kündigung und Körperverletzung reduziert. Der Richter entschied auch, dass sie nur Anspruch auf den Verdienst eines Jahres habe.

Sheridan, die sich in der elftägigen Verhandlung acht Stunden in den Zeugenstand treten wird, verklagt zudem den Sender ABC und Touchstone Television, die die Serie produzieren.

ABC beteuert, dass der Tod ihrer Rolle Routine war. "Tod gehört zum geschriebenen Fernsehen genauso wie zum echten Leben", erklären die Anwälte in den Gerichtsdokumenten. "Natürlich verliert immer ein Schauspieler seinen Job, wenn ein Charakter stirbt. Das ist, was hier passiert ist."




Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen