Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.01.2013  |  Kommentare: 0

Nicole Kidman: Glücklich mit Musiker

Nicole Kidman: Glücklich mit Musiker
Nicole Kidman ist glücklich, mit einem Musiker verheiratet zu sein. Ständig Musik im Haus zu haben, hat nach Meinung der 45-Jährigen etwas "Erfreuliches".

Nicole Kidman findet es "großartig", mit einem Musiker verheiratet zu sein.

Ehemann Keith Urban - seit dem Jahr 2000 als Solokünstler erfolgreich - ist nach Meinung der Schauspielerin ('Moulin Rouge') nicht nur ein "göttlicher" Vater, sondern hat dank seines Berufs noch ganz andere Vorzüge. "Das großartige daran, mit einem Musiker verheiratet zu sein, ist, dass man ständig und immerzu Musik im Haus hat", schwärmte die 45-Jährige in der US-Fernsehsendung 'The Ellen DeGeneres Show'. Sie verriet: "Das hat etwas unheimlich Erfreuliches und Keith kann nahezu jedes Instrument spielen. Er sitzt dann schon um 7 Uhr morgens am Klavier. Frühstück am Piano ist wirklich ein Teil unseres Lebens geworden."

Doch das ist nicht die einzige Besonderheit im Hause Urban/Kidman. Die Schauspielerin und ihr Rockstar-Partner wuchsen beide in Australien auf, mit ihren Kindern Sunday Rose (4) und Faith Margaret (2) lebt das Paar nun in Tennessee. Auch für manche Familienmitglieder ergibt das einen mitunter schwer verständlichen Akzent der 4-Jährigen. "Sie haben einen Mix von australischem und einem Südstaaten-Akzent", berichtet Kidman. "Das ist wirklich niedlich, aber meine Mutter sagt immer 'Ich kann sie nicht verstehen', weil sie ihre Großeltern mit 'Hey, y'all' begrüßt."

Die Oscar-Preisträgerin ('The Hours') hat derweil keine Verständigungsprobleme und selbst mit der kleinen Faith läuft die Kommunikation reibungslos - obwohl die Jüngste noch immer in "Babylauten" spricht. Doch Kidman verriet: "Ich verstehe alles, was sie sagt."

Neben den beiden Mädchen mit Urban ist Kidman zudem Mutter von Tochter Isabella (20) und Sohn Connor (17) mit Ex-Ehemann Tom Cruise (50).






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen