Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.12.2012  |  Kommentare: 0

Michael Hanekes 'Liebe' für Golden Globe nominiert

Michael Hanekes 'Liebe' für Golden Globe nominiert
Michael Haneke wurde für 'Liebe' bei den Golden Globes mit einer Nominierung bedacht, während Steven Spielbergs 'Lincoln' als Favorit mit sieben Nominierungen ins Rennen geht.

Regisseur Michael Haneke kann sich Hoffnung auf den Golden Globe für den besten fremdsprachigen Film machen.

Mit seinem Drama 'Liebe' konnte sich der 70-jährige Filmemacher eine Nominierung bei den Golden Globe Awards 2013 sichern. Wenn die Auszeichnungen im Januar verliehen werden, muss er sich allerdings gegen 'Der Geschmack von Rost und Knochen', 'Die Königin und der Leibarzt', 'Kon Tiki' und 'Ziemlich beste Freunde' durchsetzen.

Großer Film-Favorit ist Steven Spielbergs 'Lincoln' mit insgesamt sieben Nominierungen - unter anderem in den Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler in einem Drama' (Daniel Day Lewis), 'Bester Nebendarsteller' (Tommy Lee Jones) und 'Bester Regisseur'. Mit jeweils fünf Nominierungen folgen Ben Afflecks 'Argo' und Quentin Tarantino 'Django Unchained'.

Als bester Schauspieler in einem Drama gehen neben Daniel Day Lewis auch Denzel Washington, Anthony Hopkins, Joaquin Phoenix und Richard Gere ins Rennen. Beim weiblichen Pendant wird es sich zwischen Rachel Weisz, Helen Mirren, Naomi Watts, Marion Cotillard und Jessica Chastain entscheiden.

In der Sparte 'Komödie/Musical' machen sich derweil Jack Black, Bradley Cooper, Hugh Jackman, Ewan McGregor und Bill Murray sowie Judi Dench, Meryl Streep, Maggie Smith, Jennifer Lawrence und Emily Blunt Konkurrenz.

Christoph Waltz wurde für seine Darstellung in 'Django Unchained' wieder als bester Nebendarsteller nominiert, nachdem er die Auszeichnung bereits 2010 für 'Inglourious Basterds' erhielt. Er wird sich unter anderem seinem Co-Star Leonardo DiCaprio stellen müssen. Nicole Kidman, Anne Hathaway und Helen Hunt gehen derweil gegeneinander als beste Nebendarstellerinnen ins Rennen.

Für Kathryn Bigelows 'Zero Dark Thirty' und Tom Hoopers 'Les Misérables' könnte es derweil ebenfalls Preise regnen. Die beiden Filme wurden mit vier Nominierungen bedacht.

Die britische Popsängerin Adele darf sich indes für ihre Darbietung des Bond-Songs 'Skyfall' über eine Nominierung in der Kategorie 'Bester Filmsong' freuen.

Die Nominierungen der Golden Globes 2013:

Bester Film (Drama):
'Argo'
'Django Unchained'
'Life of Pi'
'Lincoln'
'Zero Dark Thirty'

Bester Film (Komödie/Musical):
'Best Exotic Marigold Hotel'
'Les Misérables'
'Moonrise Kingdom'
'Lachsfischen im Jemen'
'Silver Linings Playbook'

Bester Regisseur:
Ben Affleck ('Argo')
Kathryn Bigelow ('Zero Dark Thirty')
Ang Li ('Life of Pi')
Steven Spielberg ('Lincoln')
Quentin Tarantino ('Django Unchained')

Bester Schauspieler (Drama):
Daniel Day-Lewis ('Lincoln')
Richard Gere ('Arbitrage')
John Hawkes ('The Sessions - Wenn Worte berühren')
Joaquin Phoenix ('The Master')
Denzel Washington ('Flight')

Beste Schauspielerin (Drama):
Jessica Chastain ('Zero Dark Thirty')
Marion Cotillard ('Der Geschmack von Rost und Knochen')
Helen Mirren ('Hitchcock')
Naomi Watts ('The Impossible')
Richard Weisz ('The Deep Blue Sea')

Beste Schauspielerin (Komödie/Musical):
Emily Blunt ('Lachsfischen im Jemen')
Judi Dench ('Best Exotic Marigold Hotel')
Jennifer Lawrence ('Silver Linings Playbook')
Maggie Smith ('Quartet')
Meryl Streep ('Wie beim ersten Mal')

Bester Schauspieler (Komödie/Musical):
Jack Black ('Bernie')
Bradley Cooper ('Silver Linings Playbook')
Hugh Jackman ('Les Misérables')
Ewan McGregor ('Lachsfischen im Jemen')
Bill Murray ('Hitchcock')

Beste Nebendarstellerin:
Amy Adams ('The Master')
Sally Field ('Lincoln')
Anne Hathaway ('Les Misérables')
Helen Hunt ('The Sessions - Wenn Worte berühren')
Nicole Kidman ('The Paperboy')

Bester Nebendarsteller:
Alan Arkin ('Argo')
Leonardo DiCaprio ('Django Unchained')
Philip Seymour Hoffman ('The Master')
Tommy Lee Jones ('Lincoln')
Christoph Waltz ('Django Unchained')

Bester fremdsprachiger Film:
'Liebe'
'Der Geschmack von Rost und Knochen'
'Die Königin und der Leibarzt'
'Kon Tiki'
'Ziemlich beste Freunde'

Bestes Drehbuch:
'Zero Dark Thirty'
'Lincoln'
'Django Unchained'
'Argo'
'Silver Linings Playbook'

Bester Original-Soundtrack:
'Anna Karenina'
'Argo'
'Cloud Atlas'
'Life of Pi'
'Lincoln'

Bester Animationsfilm:
'Merida - Legende der Highlands'
'Frankenweenie'
'Hotel Transsilvanien'
'Die Hüter des Lichts'
'Ralph reicht's'

Bester Filmsong:
'For You' - Keith Urban ('Act of Valour')
'Not Running Anymore' - Jon Bon Jovi ('Stand Up Guys')
'Safe and Sound' - Taylor Swift ('The Hunger Games')
'Skyfall' - Adele ('James Bond 007: Skyfall')
'Suddenly' - Hugh Jackman ('Les Misérables')

Beste Dramaserie:
'Breaking Bad'
'Boardwalk Empire'
'Downton Abbey'
'Homeland'
'The Newsroom'

Beste Seriendarstellerin (Drama):
Connie Britton, ('Nashville')
Glenn Close ('Damages - Im Netz der Macht')
Claire Danes ('Homeland')
Michelle Dockery ('Downton Abbey')
Julianna Margulies ('Good Wife')
Bester Seriendarsteller (Drama):
Steve Buscemi ('Boardwalk Empire')
Bryan Cranston ('Breaking Bad')
Jeff Daniels ('The Newsroom')
Jon Hamm ('Mad Men')
Damian Lewis ('Homeland')

Beste TV-Serie (Comedy/Musical):
'The Big Bang Theory'
'Episodes'
'Girls'
'Modern Family'
'Smash'

Beste Seriendarstellerin (Comedy):
Zooey Deschanel ('New Girl')
Julia Louis-Dreyfus ('Veep')
Lena Dunham ('Girls')
Tina Fey ('30 Rock')
Amy Poehler ('Parks And Recreation')

Bester Seriendarsteller (Comedy):
Alec Baldwin ('30 Rock')
Don Cheadle ('House Of Lies')
Louis C.k. ('Louie')
Matt Leblanc ('Episodes')
Jim Parsons ('The Big Bang Theory')

Beste Miniserie/Bester TV-Film:
'Game Change'
'The Girl'
'Hatfields & Mccoys'
'The Hour'
'Political Animals'

Beste Darstellerin in einer Miniserie/einem TV-Film:
Nicole Kidman ('Hemingway & Gellhorn')
Jessica Lange ('American Horror Story: Asylum')
Sienna Miller ('The Girl')
Julianne Moore ('Game Change')
Sigourney Weaver ('Political Animals')


Bester Darsteller in einer Miniserie/einem TV-Film:
Kevin Costner ('Hatfields & Mccoys')
Benedict Cumberbatch ('Sherlock')
Woody Harrelson ('Game Change')
Toby Jones ('The Girl')
Clive Owen ('Hemingway & Gellhorn')

Beste Nebendarstellerin in einer TV-Serie/Miniserie/einem TV-Film:
Hayden Panettiere ('Nashville')
Archie Panjabi ('Good Wife')
Sarah Paulson ('Game Change')
Maggie Smith ('Downton Abbey')
Sofia Vergara ('Modern Family')

Bester Nebendarsteller in einer TV-Serie/Miniserie/einem TV-Film:
Max Greenfield ('New Girl')
Ed Harris ('Game Change')
Danny Huston ('Magic City')
Mandy Patinkin ('Homeland')
Eric Stonestreet ('Modern Family')




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen