Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.04.2012  |  Kommentare: 0

Nicki Minaj wollte ihren Vater umbringen

Nicki Minaj wollte ihren Vater umbringen
Nicki Minaj lässt sich dank ihrer Vergangenheit, in der sie ihren Vater töten wollte, weil er ihre Mutter bedrohte, von Männern nichts bieten.

Nicki Minaj wollte ihren Vater in ihrer Jugend am liebsten töten.

Der Vater der Rapperin hatte Probleme mit Drogen und Alkohol und brannte einmal sogar das Haus nieder, in dem sie in New York aufwuchs. Deshalb hatte die 29-Jährige Angst um das Leben ihrer Mutter Nina. "Ich wollte ihn umbringen. Ich habe mir gewünscht, er wäre tot", gesteht die sie in der Sendung 'Nightline'. "Wir hatten Angst um das Leben meiner Mutter, denn immer wenn er einen richtig schlimmen Ausbruch hatte, drohte er an, sie zu töten."

Ihre Eltern, die von Trinidad nach New York zogen als der heutige Star fünf Jahre alt war, sind heute immer noch zusammen. Das Verhalten ihres Vaters hinterließ allerdings bleibende Spuren und beeinflusst besonders Minajs Verhältnis zu Männern. "Weißt du, wenn man seiner Mutter dabei zusieht, wie sie so etwas durchmacht, dann denkt man: 'Ich werde das niemals tun, wenn ich älter bin'", erklärt die selbstbewusste Musikerin. "Ich trete im Umgang mit Männern immer energisch auf. Ich lasse sie wissen: 'Ich werde mich dir nicht fügen.'"

Minaj machte bereits in der Vergangenheit kein Geheimnis aus ihrer Jugend. "Das ist der Preis, den man bezahlt, wenn man Drogen und Alkohol missbraucht", fand sie damals. "Deine Tochter wird vielleicht eines Tages berühmt und spricht mit jedem Magazin darüber. Also denkt darüber nach, ihr Väter da draußen."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen