Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.04.2012  |  Kommentare: 0

Nicki Minaj wollte ihren Vater umbringen

Nicki Minaj wollte ihren Vater umbringen
Nicki Minaj lässt sich dank ihrer Vergangenheit, in der sie ihren Vater töten wollte, weil er ihre Mutter bedrohte, von Männern nichts bieten.

Nicki Minaj wollte ihren Vater in ihrer Jugend am liebsten töten.

Der Vater der Rapperin hatte Probleme mit Drogen und Alkohol und brannte einmal sogar das Haus nieder, in dem sie in New York aufwuchs. Deshalb hatte die 29-Jährige Angst um das Leben ihrer Mutter Nina. "Ich wollte ihn umbringen. Ich habe mir gewünscht, er wäre tot", gesteht die sie in der Sendung 'Nightline'. "Wir hatten Angst um das Leben meiner Mutter, denn immer wenn er einen richtig schlimmen Ausbruch hatte, drohte er an, sie zu töten."

Ihre Eltern, die von Trinidad nach New York zogen als der heutige Star fünf Jahre alt war, sind heute immer noch zusammen. Das Verhalten ihres Vaters hinterließ allerdings bleibende Spuren und beeinflusst besonders Minajs Verhältnis zu Männern. "Weißt du, wenn man seiner Mutter dabei zusieht, wie sie so etwas durchmacht, dann denkt man: 'Ich werde das niemals tun, wenn ich älter bin'", erklärt die selbstbewusste Musikerin. "Ich trete im Umgang mit Männern immer energisch auf. Ich lasse sie wissen: 'Ich werde mich dir nicht fügen.'"

Minaj machte bereits in der Vergangenheit kein Geheimnis aus ihrer Jugend. "Das ist der Preis, den man bezahlt, wenn man Drogen und Alkohol missbraucht", fand sie damals. "Deine Tochter wird vielleicht eines Tages berühmt und spricht mit jedem Magazin darüber. Also denkt darüber nach, ihr Väter da draußen."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen