Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zooki
30.11.2016 09:56:23 zooki hat ein neues Thema im Forum gestartet: Guter Concealer?
chirocco
30.11.2016 09:56:20 chirocco hat ein neues Thema im Forum gestartet: Garten?
chirocco
31.10.2016 14:25:26 chirocco hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Das stimmt! Kann man ganz wunderbar im Freundeskreis beobachten.
chirocco
31.10.2016 14:24:33 chirocco hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Kenn ich auch vom Namen her. Aber einen bestimmten Stil habe ich jetzt gar nicht vor Augen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Nick Carter cancelt Tournee

Nick Carter cancelt Tournee
Nick Carter hat die ausstehenden Termine seiner Tour abgesagt.

Der Backstreet Boys-Sänger trauert noch immer um seine verstorbene Schwester Leslie und hat nun alle geplanten Konzerte seiner Solo-Tour abgesagt, obwohl er zunächst beteuerte, trotz des überraschenden Vorfalls die Tour bis zum Ende durchzuführen.

Der 32-Jährige trat zuletzt am Sonntag, 12. Februar, in Ohio auf und gab sogar ein Konzert am 5. Februar, obwohl zur gleichen Zeit die Beerdigung seiner Schwester stattfand. Gegenüber 'TMZ' verteidigte er seine Abwesenheit bei der Trauerfeier: "Ich wollte bei der Beerdigung meiner Schwester dabei sein, aber meine Familie hatte immer eine komplizierte Dynamik. Es sind so viele Emotionen mit dem Verlust meiner Schwester verbunden. Ich versuche, gesund, positiv und konzentriert zu bleiben."

Während Nick zunächst weiter auf der Bühne stand, entschied sich Bruder Aaron sofort dazu, sich eine Pause von seiner Broadway-Show 'The Fantasticks' zu nehmen. "Ich bin bei meiner Familie und wir verbringen unbedingt notwendige Zeit miteinander, während wir mit dieser privaten Sache zurechtkommen müssen", erklärte er in einem Statement gegenüber dem Magazin 'Us Weekly'. Leslie verstarb am 31. Januar im Alter von 25 Jahren. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt.

Foto & Text :BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen