Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

roselily
03.07.2014 10:21:09 roselily hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut.
jessich81
16.12.2013 10:48:46 jessich81 hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Hallo Yvonne, meine beste Freundin hatte ein ähnliches Problem. Bei ihr wollte die Krankenkasse von Anfang an nichts bezahlen. Aber ihr Arzt hat ihr das gleiche empfohlen. Nachdem sie ein wenig gespart hat, hat sie sich ein etwas größeres Trampolin gekauft. Sie macht jetzt seit ca einem halben Jahr diese Übungen (im Winter steht es eher im Keller). Seitdem geht es ihr schon deutlich besser auch wenn die Beschwerden noch nicht ganz weg sind. Zudem hat sie auch schon 8 kg abgenommen und hat immer noch Spaß daran.  Ihr Arzt gibt ihr öfter neue Übungen mit, damit es nicht langweilig wird. Schau dir mal die Seite an, dort gibt es verschiedene Modelle und Größen zu verschiedenen Preisen. http://www.gonser.ch/sport-freizeit/trampoline/trampoline/ Hoffe für dich ist etwas dabei! Nur nicht die Hoffnung aufgeben, ich bin sicher du schaffst es auch!!! Lieben Gruß Jessi                   
karla
10.12.2013 13:34:56 karla hat ein neues Thema im Forum gestartet: Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt
yvonne1981
10.12.2013 13:33:57 yvonne1981 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Nick Carter cancelt Tournee

Nick Carter cancelt Tournee
Nick Carter hat die ausstehenden Termine seiner Tour abgesagt.

Der Backstreet Boys-Sänger trauert noch immer um seine verstorbene Schwester Leslie und hat nun alle geplanten Konzerte seiner Solo-Tour abgesagt, obwohl er zunächst beteuerte, trotz des überraschenden Vorfalls die Tour bis zum Ende durchzuführen.

Der 32-Jährige trat zuletzt am Sonntag, 12. Februar, in Ohio auf und gab sogar ein Konzert am 5. Februar, obwohl zur gleichen Zeit die Beerdigung seiner Schwester stattfand. Gegenüber 'TMZ' verteidigte er seine Abwesenheit bei der Trauerfeier: "Ich wollte bei der Beerdigung meiner Schwester dabei sein, aber meine Familie hatte immer eine komplizierte Dynamik. Es sind so viele Emotionen mit dem Verlust meiner Schwester verbunden. Ich versuche, gesund, positiv und konzentriert zu bleiben."

Während Nick zunächst weiter auf der Bühne stand, entschied sich Bruder Aaron sofort dazu, sich eine Pause von seiner Broadway-Show 'The Fantasticks' zu nehmen. "Ich bin bei meiner Familie und wir verbringen unbedingt notwendige Zeit miteinander, während wir mit dieser privaten Sache zurechtkommen müssen", erklärte er in einem Statement gegenüber dem Magazin 'Us Weekly'. Leslie verstarb am 31. Januar im Alter von 25 Jahren. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt.

Foto & Text :BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages

James Griffin

 

Rezept der Woche

Geheimtipp: Wasabi-Butter mit weißer Schokolade

Kolumne  
Unwatchable.

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Unwatchable.

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?