Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.02.2012  |  Kommentare: 0

Nicki Minaj: Sexy ist langweilig

Nicki Minaj: Sexy ist langweilig
Nicki Minaj will nicht als sexy abgestempelt werden.

Wie die R&B-Sängerin ('Where Them Girls At') im Interview verrät, habe man ihr zu Beginn ihrer Karriere geraten, verführerisch zu wirken, was sie - anders als viele Künstlerinnen im Business - jedoch stets abgelehnt habe. Stattdessen möchte sie, dass ihr Aussehen die verschiedenen Facetten ihrer Persönlichkeit wiederspiegelt.

"Als es für mich in der Rap-Szene ernst wurde, haben mir die Leute, die mir am nächsten standen, gesagt: 'Du solltest dich so und so kleiden, du solltest so und so reden, du solltest so und so rappen.' Ich fühlte mich dadurch total eingeengt", berichtet Minaj dem 'Daily Telegraph'. "Es schien, als müssten Frauen im Hip-Hop unbedingt sexy sein. Ich dachte, dass das wirklich erforderlich sei. Aber das ist langweilig; typisch sexy. Ich meine, Frauen wollen zwar sexy sein, aber ich denke, dass man auch andere Seiten an sich hat."

Auch in Sachen Romantik tanzt die 29-Jährige aus der Reihe. "Ich liebe Feuer. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine herkömmliche Beziehung führen könnte. Ich bin total wahnsinnig - was offensichtlich ist", gesteht die quirlige, aus Trinidad stammende Musikerin. "Aber wenn du mich glücklich machen willst, musst du komisch, intelligent und in der Lage sein, gute Gespräch mit mir zu führen", beschreibt Minaj ihren Traummann. Dabei bleibt es jedoch nicht: "Wenn du das schaffst und dann auch noch jemand bist, zu dem ich mich körperlich hingezogen fühle, dann ist das schon mal die halbe Miete", fügt sie bestimmt hinzu.



Foto & Text : BANG! Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen