Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
20.02.2020 11:10:40 lumara hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wir möchten ein Kind
lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.01.2015  |  Kommentare: 0

Nackte Tatsachen

Nackte Tatsachen
Miley Cyrus hüllenlos

Er ist ihr Assistent/BFF/etc und kommt nun auch zu Fotografen-Ehren. Thomas Cheyne weicht seiner Chefin Miley Cyrus nicht von der Seite. Nicht einmal wenn diese nackt in der Badewanne oder auf dem Teppich liegt.

Ihre „Bangerz“-Tour führte die Sängerin rund um die Welt und Thomas knippste eine Unzahl an Polaroid Fotos, die nun zum Teil im „V“-Magazin, Centerfold inklusive, veröffentlicht wurden.

Die Fotos passen perfekt zu ihrer #FreeTheNipple-Kampagne, wie das „People“ Magazin betont. Wenig Stoff, viel Haut.

Cheyne kann es kaum fassen, dass er zu zweifelhafter Berühmtheit kommt und der 22-jährigen Cyrus kann es nie nackt genug sein. Alle sind glücklich.
 
 
Wirklich alle? Beim Schwarzenegger-Kennedy Clan dürfte sie mit diesem Auftritt keine Pluspunkte gesammelt haben. Eine Stellungnahme ihres Freundes Patrick Schwarzenegger liegt bislang noch nicht vor.

Fotos: Miley Cyrus,Thomas Cheyne/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen