Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nackte Tatsachen
15.01.2015
Er ist ihr Assistent/BFF/etc und kommt nun auch zu Fotografen-Ehren. Thomas Cheyne weicht seiner Chefin Miley Cyrus nicht von der Seite. Nicht einmal wenn diese nackt in der Badewanne oder auf dem Teppich liegt.

Ihre „Bangerz“-Tour führte die Sängerin rund um die Welt und Thomas knippste eine Unzahl an Polaroid Fotos, die nun zum Teil im „V“-Magazin, Centerfold inklusive, veröffentlicht wurden.

Die Fotos passen perfekt zu ihrer #FreeTheNipple-Kampagne, wie das „People“ Magazin betont. Wenig Stoff, viel Haut.

Cheyne kann es kaum fassen, dass er zu zweifelhafter Berühmtheit kommt und der 22-jährigen Cyrus kann es nie nackt genug sein. Alle sind glücklich.
 
 
Wirklich alle? Beim Schwarzenegger-Kennedy Clan dürfte sie mit diesem Auftritt keine Pluspunkte gesammelt haben. Eine Stellungnahme ihres Freundes Patrick Schwarzenegger liegt bislang noch nicht vor.

Fotos: Miley Cyrus,Thomas Cheyne/ Instagram

die-frau.ch