Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.09.2019 19:33:46 solan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: [QUOTE=marsfrau] Hi, ich habe das Gefühl , es kommt nur noch Quatsch im TV. Bauer, ledig sucht und Bachelor oder Naked Surviaval. Das einzig gute ist ja fast noch Darf ich bitten? Ich weiß nicht so recht, wer das alles schauen soll und vor allem was man von diesen Sendungen ableiten soll? Was schaut ihr so im TV?[/QUOTE] Nichts rein gar nichts denn wir haben keinen TV. Wir laden uns unser Program runter. Filme oder komplette Serien, meist Original.  
semmy
02.09.2019 12:24:54 semmy hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre:  Hast du immer noch Probleme mit deinem Chef?
semmy
02.09.2019 12:24:01 semmy hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(: Hast du immer noch Probleme mit dem Studium oder hast du es schon fertig? Also falls du immer noch Hilfe bei sowas brauchst, könnte ich dir mal empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/mathematik-online-nachhilfe/ zu werfen. Dort kannst du dich mal über eine Online Nachhilfe schlaumachen. Mit ihrer Hilfe habe ich auch letztens eine Mathe Nachhilfe gefunden, wo sie auch Angebote im Parat haben, egal ob es ein Fach oder Sprache ist.   Sie bieten Online Nachhilfe ganz professionell an und das Beste finde ich, dass man ihre Nachhilfe auch kostenlos testen kann.   Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war.   LG  
solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.07.2012  |  Kommentare: 0

Mila Kunis wünscht sich Nachwuchs

Mila Kunis wünscht sich Nachwuchs
Mila Kunis möchte eines Tages Mutter werden, wartet aber noch auf den richtigen Zeitpunkt.

Mila Kunis will irgendwann Kinder kriegen.

Die 28-jährige Schauspielerin ('Black Swan'), die aktuell Single ist, hofft, eines Tages eine Familie gründen zu können, weiß jedoch, dass sie mit der Erfüllung dieses Wunsches noch warten sollte. Alleinerziehende Mutter will sie nämlich nicht werden. "Momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt für mich, um ein Baby zu bekommen, aber ich möchte eine Familie", gesteht Kunis gegenüber der August-Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift 'Glamour'. "Mir wäre es lieber, ich wäre verliebt und hätte ein Baby als einen Film am Start."

Wäre sie kein Hollywood-Star, würde sich die Leinwand-Schönheit indes aufs Internet verlassen, um einen Mann an Land zu ziehen. "Das würde ich sofort machen. Es macht viel mehr Sinn", äußert sich Kunis zum Thema Online-Dating und betont, deshalb auch ihren Freundinnen bei ihrer virtuellen Suche nach einem Partner zu helfen. "Ich liebe diese Webseiten. Ich suche die Männer für meine Freundinnen aus. Ich finde das toll", schwärmt die Darstellerin und vergleicht das Ganze mit "Online-Shopping".

Zuletzt wurde Kunis eine Liaison mit ihrem Schauspielkollegen Ashton Kutcher nachgesagt, mit dem sie bis vor sechs Jahren für die TV-Serie 'Die wilden Siebziger' vor der Kamera stand. Gerüchte solcher Art seien jedoch zu "99 Prozent Scheiß", wie die Schauspielerin unverblümt zu verstehen gibt. "Das ist die krasseste Form von Mobbing - was die Paparazzi machen", beschwert sich die 28-Jährige. "Lügen drucken, Anschuldigungen erheben - das ist einfach Mobbing."

Ab dem 2. August wird Mila Kunis neben Mark Wahlberg in Seth McFarlanes Komödie 'Ted' zu sehen sein. In diesem sieht sich das Paar mit den Alkohol-, Drogen- und Sexeskapaden eines leibhaftig gewordenen Teddybärs konfrontiert.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen