Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mila Kunis wünscht sich Nachwuchs
01.07.2012
Mila Kunis will irgendwann Kinder kriegen.

Die 28-jährige Schauspielerin ('Black Swan'), die aktuell Single ist, hofft, eines Tages eine Familie gründen zu können, weiß jedoch, dass sie mit der Erfüllung dieses Wunsches noch warten sollte. Alleinerziehende Mutter will sie nämlich nicht werden. "Momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt für mich, um ein Baby zu bekommen, aber ich möchte eine Familie", gesteht Kunis gegenüber der August-Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift 'Glamour'. "Mir wäre es lieber, ich wäre verliebt und hätte ein Baby als einen Film am Start."

Wäre sie kein Hollywood-Star, würde sich die Leinwand-Schönheit indes aufs Internet verlassen, um einen Mann an Land zu ziehen. "Das würde ich sofort machen. Es macht viel mehr Sinn", äußert sich Kunis zum Thema Online-Dating und betont, deshalb auch ihren Freundinnen bei ihrer virtuellen Suche nach einem Partner zu helfen. "Ich liebe diese Webseiten. Ich suche die Männer für meine Freundinnen aus. Ich finde das toll", schwärmt die Darstellerin und vergleicht das Ganze mit "Online-Shopping".

Zuletzt wurde Kunis eine Liaison mit ihrem Schauspielkollegen Ashton Kutcher nachgesagt, mit dem sie bis vor sechs Jahren für die TV-Serie 'Die wilden Siebziger' vor der Kamera stand. Gerüchte solcher Art seien jedoch zu "99 Prozent Scheiß", wie die Schauspielerin unverblümt zu verstehen gibt. "Das ist die krasseste Form von Mobbing - was die Paparazzi machen", beschwert sich die 28-Jährige. "Lügen drucken, Anschuldigungen erheben - das ist einfach Mobbing."

Ab dem 2. August wird Mila Kunis neben Mark Wahlberg in Seth McFarlanes Komödie 'Ted' zu sehen sein. In diesem sieht sich das Paar mit den Alkohol-, Drogen- und Sexeskapaden eines leibhaftig gewordenen Teddybärs konfrontiert.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch