Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
23.12.2025 18:36:10 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
23.12.2025 18:34:48 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.01.2013  |  Kommentare: 0

Mila Kunis: Erster Kuss von Ashton Kutcher

Mila Kunis: Erster Kuss von Ashton Kutcher
Mila Kunis bekam ihren ersten Filmkuss von Ashton Kutcher.

Mila Kunis enthüllt, dass sie ihren ersten Kuss von Ashton Kutcher erhielt.

Die Hollywood-Schauspielerin schaffte im Alter von nur 14 Jahren ihren Durchbruch in der Serie 'Die wilden 70er', für die sie gemeinsam mit ihrem heutigen Freund vor die Kamera trat. Obwohl damals noch nicht der Funke übersprang, war Kutcher der erste Mann, der Kunis' Lippen küssen durfte.

"Ich dachte damals nur: Oh, das ist doch das Calvin-Klein-Model. Und mit dem muss ich jetzt meinen ersten Filmkuss drehen?", erinnert sich die 29-Jährige im Gespräch mit dem Magazin 'JOY'. Weiter gesteht sie: "Ich war total verknallt in ihn!"

An dem 34-jährigen 'Two and a Half Men'-Darsteller weiß Kunis derweil besonders seine kindsköpfige Art zu schätzen. "Ich stehe auf Männer, die im Herzen noch Jungs und etwas unreif sind! Danach habe ich immer gesucht", gibt die gebürtige Ukrainerin zu.

Modisch zieht Kunis indes den Schlabberlook vor. So verzichtet sie privat zumeist auf High-Heels und Designer-Klamotten. Auch dem Magerwahn Hollywoods will sie sich nicht unterwerfen, weshalb sie "nur in Maßen" Sport treibt. "Ab und zu mache ich Cardio und trainiere mit Gewichten, aber ich will nicht so superdünn sein."

Für ihre Darstellung in dem Oscar-prämierten Streifen 'Black Swan' musste sie vor einigen Jahren allerdings 25 Pfund abnehmen - eine strapaziöse Zeit, wie Kunis verrät. "Damals wog ich nur noch 47 Kilo und sah total verhungert aus. Ich war wie erlöst, als ich wieder einen Hamburger verdrücken konnte."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...