Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.03.2012  |  Kommentare: 0

Michelle Hunziker wird Jurorin bei 'DSDS Kids'

Michelle Hunziker wird Jurorin bei 'DSDS Kids'
Michelle Hunziker wird gemeinsam mit Dieter Bohlen und Dana Schweiger in der Jury von 'DSDS Kids' sitzen.

Michelle Hunziker wird jetzt TV-Jurorin.

Nachdem die 35-jährige Schweizerin vor wenigen Wochen ihren Job bei 'Wetten, dass..?' an den Nagel hängte, hat sie jetzt ihren nächsten Fernsehjob ergattern können. So wird sie laut einer Pressemitteilung ab dem 5. Mai neben Dieter Bohlen und Dana Schweiger in der Jury von 'DSDS Kids' - der Kinderversion von 'Deutschland sucht den Superstar' - sitzen. In der RTL-Show werden Kinder bis zu 14 Jahren ihr Gesangstalent unter Beweis stellen können.

''Ich freue mich, nach 10 Jahren wieder bei 'DSDS' dabei zu sein, und zwar in anderer Form: Die ersten beiden Staffeln 'DSDS' habe ich moderiert, dieses Mal bin ich als Jurorin dabei!'', freut sich Hunziker, die selbst Mutter einer 15-jährigen Tochter ist. ''Ich liebe Kinder und wir werden sie in der Jury sehr unterstützen, so dass sie sich bei uns wohlfühlen und ihr Talent zum Vorschein bringen können'', verspricht die blonde Schönheit.

Auch Designerin und Unternehmerin Dana Schweiger zeigt sich von dem Fernsehformat begeistert. ''Ich finde es richtig, die Talente von Kindern frühzeitig zu fördern. Als Mutter von vier Kindern weiß ich, wie viel Spaß Kinder haben, neue Dinge auszuprobieren und spielerisch ihre Talente und sich selbst zu entwickeln'', gibt die Ex von Schauspieler Til Schweiger zu Protokoll.

Für Bohlen steht derweil fest, dass bei 'DSDS Kids' nicht der Wettkampf im Vordergrund steht, sondern die Sendung vor allem ''hammermäßig Spaß'' machen soll - ''den Kindern und Eltern genauso wie den Zuschauern und natürlich auch mir.'' Er erklärt: ''Wir möchten den kleinen Künstlern und ihren Eltern tolle Momente schenken, die sie in ihrem ganzen Leben nie vergessen werden.'' Weiter verspricht er, mit den jungen Kandidaten nicht ganz so barsch umzuspringen wie mit den älteren beim Original für Erwachsene. ''Natürlich wird ein Poptitan das Ohr mal zudrücken, wenn der ein oder andere Ton nicht gestimmt hat. Es wird in erster Linie nicht um knallharte Leistung gehen, sondern es ist ein Familienprogramm, das alle unterhält und die großen Talente der kleinen Kinder aufdeckt.''





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen