Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.05.2012  |  Kommentare: 0

Michael Fassbender: Fernbeziehung nicht leicht

Michael Fassbender: Fernbeziehung nicht leicht
Michael Fassbender und seine Freundin Nicole Beharie müssen zum Leidwesen des Stars eine Fernbeziehung führt.

Michael Fassbender gesteht, dass es ihm aufgrund der Distanz nicht leicht fällt, die Beziehung zu seiner Schauspielkollegin Nicole Beharie aufrecht zu erhalten.

Nachdem das Hollywood-Paar, das für Steve McQueens Drama 'Shame' gemeinsam vor die Kamera trat, immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, bestätigt der Deutsch-Ire nun, dass es zwischen ihm und der 27-Jährigen tatsächlich ernst ist. "Ich bin mit Nicole zusammen und wir versuchen, uns so oft wie möglich zu sehen", verrät er im Interview mit dem amerikanischen 'GQ'-Magazin. Da sie in New York und er in London wohne, sei dies jedoch schwierig, fährt Fassbender fährt.

Gefunkt habe es zwischen den beiden indes erst nach Abschluss der Dreharbeiten, wie der Frauenschwarm preisgibt. "Als wir den Film drehten, ist nichts passiert", so der 35-Jährige, der in dem Streifen einen Sexsüchtigen spielt. "Wir haben erst während der Promo-Tour angefangen, richtig miteinander zu reden. Von da an hat sich das entwickelt."

Für seine Darstellung in 'Shame' galt Fassbender derweil als Favorit für eine Nominierung bei den diesjährigen Academy Awards. Dass diese ausblieb, enttäuschte den Schauspieler. "Mir wurde das Paradies versprochen!", scherzt er und erläutert, dass ihm damals von allen Seiten garantiert wurde, er würde bei den Oscars mit ins Rennen gehen - was er zunächst nicht ernst nahm. "Aber nach einer Weile, dringt es zu dir durch. Nach einer Weile, denkt man: 'Tja, ich bin wohl wirklich bei den Oscars dabei... .' Und man fängt an, wirklich dran zu glauben. Und das habe ich auch. Ich dachte, ich würde dabei sein. Als ich herausfand, dass ich es nicht bin, hat mich das schon geärgert. Sehr geärgert. Meine erste Reaktion war: 'Was zum Teufel...?'"

Dass er sich Hoffnung machen ließ, frustriert Fassbender heute. "Das ist eine Sache der Eitelkeit", räumt er ein. "Es wird einem auf einmal wichtig. Und das sollte es nicht." Trotzdem sieht er seine vergebene Oscar-Mühe inzwischen als "gute, kleine Lektion".





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen