Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.04.2013  |  Kommentare: 0

Michael Bublé hofft auf Fußballer-Sohn

Michael Bublé hofft auf Fußballer-Sohn
Michael Bublé würde sich freuen, wenn aus seinem Sohn der nächste David Beckham werden würde.

Michael Bublé hat die Hoffnung, dass aus seinem Sohn der nächste David Beckham wird.

Der Sänger und seine Frau Luisana Lopilato erwarten im August ihr erstes Kind und haben auch schon genaue Vorstellung von dessen beruflicher Zukunft. "Als ich jünger war, habe ich Fußball gespielt, deshalb wäre ich begeistert, wenn er ein Fußballer werden würde. Und wer ist schon besser als Becks?", so der 37-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Das ist auch der Traum meiner Frau. Sie hat mich gestern angerufen, um mir zu sagen, dass sie zum ersten Mal gefühlt hat, dass das Baby gekickt hat. Sie glaubt, dass er eine Zukunft in ihrem Lieblingsverein Club Atletico River Plate in Buenos Aires hat."

Auch wenn er und seine Gattin, die in Argentinien als Model und Schauspielerin erfolgreich ist, ein Millionenvermögen haben, wollen sie unbedingt darauf achten, dass ihr Sohn auf dem Boden der Tatsachen bleibt. "Es wird für ihn unmöglich sein, 'normal' aufzuwachsen, weil er in Flugzeugen reisen wird, in schicken Restaurants essen wird und berühmte Leute treffen wird. Aber was Lu und ich gemeinsam haben, ist, dass wir beiden in Familien aufwuchsen, die sehr bodenständig sind. Deshalb glaube ich, wenn er mit Leuten wie meiner Mutter und meinem Vater und Lus Mutter und Vater umgeben ist, dass ihm das ein Gefühl von Normalität geben wird."

Foto & Text: BANG Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen