Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;) 
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.03.2012  |  Kommentare: 0

Mel Gibson: Gerichtsauflagen erfüllt

Mel Gibson: Gerichtsauflagen erfüllt
Mel Gibson hat sein vom Gericht angeordnetes Anti-Aggressions-Programm abgeschlossen.

Der Hollywoodstar wurde im März 2011 zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt, nachdem er seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva angegriffen haben soll. Die Strafe umfasste unter anderem ein zwölfmonatiges Therapie-Programm gegen häusliche Gewalt und 16 Stunden gemeinnützige Arbeit.

Der Anwalt Gibsons soll die Richterin Stephanie Sautner nun laut 'TMZ.com' gestern, 1. März, darüber unterrichtet haben, dass der Schauspieler zusätzlich zu dem ihm auferlegten Programm Extra-Therapiestunden abgeleistet habe. Damit kann die Bewährung des zweifachen Oscar-Preisträgers offiziell aufgehoben werden, wenn er sich in den kommenden zwei Jahren nichts zu Schulden kommen lässt.

Der Fall um Gibson war aufgekommen, als die Mutter seines achten Kindes und damalige Freundin behauptete, er habe sie im Januar 2010 während eines Streits mit geballter Faust geschlagen. Daraufhin hatte der 56-Jährige zugegeben, sie mit der offenen Hand geschlagen zu haben. Als Grund für den Übergriff führte Gibson an, dass Grigorieva die gemeinsame Tochter Lucia während des Streits geschüttelt und hin und her geschleudert habe. Er bleibt allerdings dabei, seine Ex-Freundin nicht mit der Faust angegriffen zu haben.




Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen