Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.06.2010  |  Kommentare: 0

Kate Nash on tour

Kate Nash on tour
Die britische Sängerin stellt ihr neues Album „My Best Friend Is You“ live vor.

Kate Nash ist wieder on tour. Auf die live-Umsetzung ihres neuen Albums „My Best Friend Is You“, bei dem sie musikalisch teilweise neue, härtere Wege einschlägt, darf man gespannt sein. Einen Vorgeschmack auf die neue Kreation gibt es am 10. Juni live im Rockhouse Salzburg. Als Support konnte die talentierte Songwriterin MEL gewonnen werden, die ihr brillantes Album „Escape The Cold“ präsentieren wird.

Als kleines Multitalent, das sowohl Klavier, Gitarre, Bass und die Drums beherrscht, erlangte Kate Nash über das Musikportal Myspace Berühmtheit. Mit ihrem britischen Akzent und ihrer quirligen Art sang sie sich über die letzten Jahre in die Herzen der Menschen.

Kate Nash wirkt bewusst wie das Mädchen von nebenan: Frech und energiegeladen lässt sie sich mit anderen Künstlern nicht in eine Schublade stecken. Mit ihren gerade mal 22 Jahren wirkt sie souverän und doch folgt sie ihrem Drang, frei Schnauze ihre Meinung zu äußern. Selbst bezeichnet sie sich als Arbeitstier, das das Stillsitzen nicht mag. Sie engagiert sich zusätzlich als Feministin. Mit der neuen Single „Do Wah Doo“ macht sie auf den Schlankheitswahn und die üblichen gesellschaftlichen Normen aufmerksam. Dementsprechend thematisiert sie auf ihrem neuen Album Vertrauen, Sexismus und Homophobie. Auf ihrem ersten Album „Made Of Bricks“ war es noch die Liebe, welche sie beschäftigte. Durch ihre dreijährige Pause konnte Kate Nash heranreifen, ihre Ehrlichkeit ist ihr geblieben, doch wagt sie sich an gesellschaftskritische Themen.

Bunt, kreativ und so normal wie möglich präsentiert sie sich der Öffentlichkeit. Trotz ihres Erfolges bleibt sie bodenständig und damit sympathisch.    

Also schnell noch Karten sichern für einen Abend der Superlative mit MEL und Kate Nash am 10. Juni im Rockhouse Salzburg! Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

(ik)

Foto: Rajan Wadhera from London, England
         wikimedia.com



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen