Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.04.2013  |  Kommentare: 0

Mel C hat Mitleid mit Victoria Beckham

Mel C hat Mitleid mit Victoria Beckham
Mel C ist froh, dass sie nicht so berühmt ist wie ihre Kollegin Victoria Beckham.

Mel C gesteht, dass sie ihre Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham nicht um ihre Berühmtheit beneidet.

Obwohl sich die 39-jährige Sängerin nicht derselben weltweiten Bekanntheit erfreut, die 'Posh Spice' seit der Auflösung der Girlband entgegenschlägt, beteuert Mel C, darauf nicht eifersüchtig zu sein. Vielmehr bemitleide sie die Gattin von Fußball-Profi David Beckham.

"Die 'Beckham'-Marke ist riesig und sie haben hart daran gearbeitet, ihr Imperium aufzubauen", erklärt die Britin im Interview mit 'Daily Mail', gibt aber auch die negative Seite am Ruhm der sechsköpfigen Familie zu bedenken. "Ich sehe es ständig: die endlose Faszination der Öffentlichkeit. Victoria tut mir wirklich leid, denn jedes Mal, wenn wir uns treffen und sie einen Raum betritt, sind alle Augen auf sie gerichtet. Das ist mit viel Druck verbunden."

Trotzdem sei die 38-jährige Fashion-Designerin, die mit ihrem Mann vier Kinder großzieht, auch selbst für ihren Promi-Status verantwortlich. Mel C ist sich sicher: "Ich glaube, dass man schon früh die Entscheidung trifft, ob man sein Image und seine Beziehung mit den Medien nähren will. Aber das Problem ist, dass man einen Entschluss nicht rückgängig machen kann, sobald man ihn gefasst hat."

Dass Victoria immer wieder einem Comeback der Spice Girls im Wege steht, nimmt Mel C ihrer Kollegin indes nicht übel. "Sie ist aus einer Popgruppe in die Modewelt gewechselt und wir respektieren sie sehr dafür, denn sie hat hart gearbeitet, um dorthin zu kommen. Es ist kein Geheiminis, dass ihre Leidenschaft woanders liegt. Wir können sie also nicht gegen ihren Willen [zur Reunion] zwingen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen