Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
19.02.2018 13:53:02 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was frühstückt ihr am liebsten?
marsfrau
19.02.2018 13:52:54 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Dermaroller zu Hause probieren?
die-maus
19.02.2018 13:35:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Kochideen:  bei mir wird es leider Schonkost: Kartoffel und gekochte Möhre. MMMMH
die-maus
19.02.2018 13:34:22 die-maus hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?:  Ich mag den von Maybelline... den mit dem Applikator. hab auch schon gutes über den Löscher gehört. Vielleicht ist der was für dich? 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.04.2013  |  Kommentare: 0

Mel C hat Mitleid mit Victoria Beckham

Mel C hat Mitleid mit Victoria Beckham
Mel C ist froh, dass sie nicht so berühmt ist wie ihre Kollegin Victoria Beckham.

Mel C gesteht, dass sie ihre Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham nicht um ihre Berühmtheit beneidet.

Obwohl sich die 39-jährige Sängerin nicht derselben weltweiten Bekanntheit erfreut, die 'Posh Spice' seit der Auflösung der Girlband entgegenschlägt, beteuert Mel C, darauf nicht eifersüchtig zu sein. Vielmehr bemitleide sie die Gattin von Fußball-Profi David Beckham.

"Die 'Beckham'-Marke ist riesig und sie haben hart daran gearbeitet, ihr Imperium aufzubauen", erklärt die Britin im Interview mit 'Daily Mail', gibt aber auch die negative Seite am Ruhm der sechsköpfigen Familie zu bedenken. "Ich sehe es ständig: die endlose Faszination der Öffentlichkeit. Victoria tut mir wirklich leid, denn jedes Mal, wenn wir uns treffen und sie einen Raum betritt, sind alle Augen auf sie gerichtet. Das ist mit viel Druck verbunden."

Trotzdem sei die 38-jährige Fashion-Designerin, die mit ihrem Mann vier Kinder großzieht, auch selbst für ihren Promi-Status verantwortlich. Mel C ist sich sicher: "Ich glaube, dass man schon früh die Entscheidung trifft, ob man sein Image und seine Beziehung mit den Medien nähren will. Aber das Problem ist, dass man einen Entschluss nicht rückgängig machen kann, sobald man ihn gefasst hat."

Dass Victoria immer wieder einem Comeback der Spice Girls im Wege steht, nimmt Mel C ihrer Kollegin indes nicht übel. "Sie ist aus einer Popgruppe in die Modewelt gewechselt und wir respektieren sie sehr dafür, denn sie hat hart gearbeitet, um dorthin zu kommen. Es ist kein Geheiminis, dass ihre Leidenschaft woanders liegt. Wir können sie also nicht gegen ihren Willen [zur Reunion] zwingen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen