Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
24.02.2012  |  Kommentare: 0

Megan Fox: Früher gar nicht hübsch

Megan Fox: Früher gar nicht hübsch
Megan Fox beteuert, dass sie früher äußerlich nicht viel hergab.

Das behauptet die 25-jährige Schauspielerin zumindest in einem aktuellen Interview - obwohl sie als eine der sexiesten Frauen der Welt gilt und das Gesicht des Designer-Labels Giorgio Armani ist.

Wie sie dem Magazin 'MIAMI' verrät, trug sie als Jugendliche Zahnspange und färbte sich die Haar orange, was den Spott ihrer Altersgenossen auf sie zog. "Ich gehörte nie zu den hübschen Mädchen", so Fox, die ihr damaliges Ich zudem als "Einzelgängerin" und "unausstehlich" beschreibt.

Durch ihre streng christliche Erziehung sei sie indes bis heute von antiken Zivilisationen und Archäologie fasziniert. "Ich würde total gerne bei einer Ausgrabung mitmachen!", gibt die Leinwand-Heldin, die durch das Science-Fiction-Franchise 'Transformers' bekannt wurde, preis. Doch während sie in der Archäologie eine Quelle des Wissens sieht, ist Fox davon überzeugt, dass Regierungen und Wissenschaftler hingegen mit ihrem Wissen zurückhalten. "Kommt schon! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die alles, was sie erfahren, auch an die Öffentlichkeit weitergeben", bekennt sie sich zu ihrem Glauben an Verschwörungstheorien.

Was ihre berufliche Zukunft angeht, so legt Fox mehr Wert auf nette Co-Stars als qualitativ hochwertige Filme. "Ich arbeite lieber mit guten Leuten an einem schlechten Film als umgekehrt", lautet die Devise der brünetten Filmdarstellerin. Für ihren anstehenden Film 'Friends With Kids' stand Fox neben Adam Scott, Kristen Wiig und Maya Rudolph vor der Kamera, mit denen sie die Arbeit sehr genoss. "Die meisten der Darsteller kannten sich schon sehr gut - Kristen und Maya sind beste Freunde. Es herrschte so eine schöne, herzliche und unterstützende Atmosphäre", schwärmt sie von den Dreharbeiten.


 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen