Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.06.2013  |  Kommentare: 0

Matt Damon schwärmt von deutscher Kinderfreundlichkeit

Matt Damon schwärmt von deutscher Kinderfreundlichkeit
Matt Damon zeigt sich sehr beeindruckt von der deutschen Kinderfreundlichkeit.

Matt Damon schwärmt von der Kinderfreundlichkeit in Deutschland.

Der Schauspieler hat bereits einige Male in Deutschland gedreht, stand zuletzt für George Clooneys Produktion 'Monuments Men' vor der Kamera und war von Good Old Germany stets sehr angetan, wie er im Interview mit der 'Bild'-Zeitung verrät.

"Ihr habt großartige Spielplätze - und keiner will einem ständig etwas verkaufen. Meine Familie (4 Töchter) hat mich im Harz besucht. Meine Frau war begeistert, denn Deutschland ist ein sehr kinderfreundliches Land!"

Für seine vier Sprösslinge will der Oscar-Gewinner ('Good Will Hunting') nur das Beste, auch wenn sie ihm schon das ein oder andere graue Haar beschert haben, wie der 42-Jährige gestehen muss. Gegen die Zeichen der Zeit wolle der Bostoner allerdings nichts unternehmen.

"Jedes graue Haar ist selbst verdient. Ich färbe nichts. Ich sage meinen Kindern immer: Schaut mal, dieses Haar ist von euch!" so Damon weiter.

Dem Nachwuchs muss der Hollywood-Star allerdings offenbar noch einiges beibringen, besonders was die heutzutage etwas in den Hintergrund gerückten Errungenschaften der Menschheit angeht.

"Denen habe ich gerade ein altes Buch gezeigt. Sie wischten mit dem Zeigefinger über die Seiten - als wäre es ein Bildschirm."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen