Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.06.2012  |  Kommentare: 0

Madonna verärgert Berliner Hotel-Gäste

Madonna verärgert Berliner Hotel-Gäste
Madonna sorgte im Berliner Soho House für Verärgerung, da sie den gesamten Club für sich reservierte.

Madonna soll sich das gesamte Soho House in Berlin reserviert haben und damit die Mitglieder des Clubs verärgert haben.

Die Sängerin, die gestern Abend, 28. Juni, in der Hauptstadt ihr erstes Deutschland-Konzert ihrer 'MDNA'-Tournee gab, wohnt während ihres zehntägigen Aufenthalts in dem Private Member Club und sorgt damit für Ärger. "Es war wirklich eine Frechheit. Alle mussten kurz nach 22 Uhr das Restaurant und den Pool-Bereich verlassen. 'Privat Party' hieß es nur lapidar", berichtet ein Mitglied gegenüber der 'B.Z.'. Das Personal habe der Zeitung dann auch den Grund verraten: "Madonna ist da."

40 Zimmer auf zwei Etagen soll die Queen of Pop für sich, Tochter Lourdes, Freund Brahim Zaibat und ihre Entourage reserviert haben, aber damit noch nicht genug haben. Denn beim Essen will die 53-Jährige offenbar nicht von den anderen Club-Mitgliedern, die monatlich 80 Euro bezahlen müssen, gestört werden. "Ich finde, die hätten das vorher einfach mal ansagen können", ärgert sich ein anderes Mitglied. "Nur weil sich die Diva kurzfristig entscheidet, dass sie ins Restaurant will, können die doch ihre zahlenden Mitglieder nicht einfach vor die Tür setzen."

Eine Soho House-Sprecherin erklärt dazu: "Es gab eine geschlossene Veranstaltung und zu allem anderen gibt das Soho House keinen Kommentar."
Auch bei ihrem Auftritt machte sich Madonna nicht nur Freunde. Erst um 22:17 Uhr fing ihre Show mit reichlich Verspätung in der Berliner O2-Arena an, weshalb sie laut 'Bild.de' zunächst mit Buhrufen und Pfiffen empfangen wurde.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen