Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

Madonna: Kinder mögen ihre Musik nicht

Madonna: Kinder mögen ihre Musik nicht
Madonna wird zuhause mit schonungsloser Kritik konfrontiert.

Madonnas Kinder sind kein Fan ihrer Musik.

Die 53-jährige Popsängerin, die die vier Kinder Lourdes, Rocco, David und Mercy großzieht, feiert mit ihren Liedern zwar immer wieder auf der ganzen Welt Hits, kann zuhause eigener Aussage zufolge aber nicht immer mit ihnen punkten. "Meine Kinder sind brutal ehrlich, wenn es um das geht, was sie nicht mögen", verrät die Bühnen-Ikone in der 'Sun'. "Sie haben überhaupt kein Taktgefühl. Sie sagen einfach: 'Mum, mach das Lied aus' - selbst wenn es eins von mir ist. Das tut weh, aber wenigstens sind sie ehrlich."

Auf ihre anstehende Welttournee bereitet sich Madonna indes intensiv im Fitnessstudio vor. "Ich muss sagen, dass ich in den 25 Jahren, die ich schon auftrete, noch nicht so viel trainiert habe oder so gewissenhaft war", gesteht sie, betont aber auch, auf höhere Mächte zu vertrauen. "Mein ganzes Leben war eine Mischung aus harter Arbeit und Gebeten. Vorbereitung ist wichtig, aber du solltest auch so viele Engel wie möglich haben, um über dich zu wachen."

Weiter verspricht Madonna ihren Fans ein Fest für die Sinne: "Ich gehe mit der Show wirklich an die Grenzen, damit sie so spektakulär wird, wie es nur geht. Es dürfte ein Fest für die Augen und Ohren werden."




Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen