Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.04.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan: Entzug ist ein 'Segen'

Lindsay Lohan: Entzug ist ein 'Segen'
Lindsay Lohan will die Zeit in der Entziehungskur positiv nutzen.

Lindsay Lohan gesteht, dass sie für ihren vom Gericht verordneten Entzug dankbar ist.

Die Schauspielerin, die sich aufgrund ihrer Drogen- und Alkoholprobleme bereits mehrere Male in Behandlung begab, wurde jüngst aufgrund eines erneuten Vergehens zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer geschlossenen Entzugsklinik verdonnert, sieht diese Maßnahme selbst aber nicht als Strafe. Zu Gast bei 'The Late Show with David Letterman' sagte sie dem Moderator diese Woche: "Ich glaube, das ist eine Gelegenheit für mich, um mich auf das zu konzentrieren, was ich im Leben liebe. Und ich halte das nicht für eine schlechte Sache. Ich glaube, es ist ein Segen."

Anschließend wird sich die 26-Jährige, die ihre Entziehungskur am 2. Mai antreten wird, wohl wieder in die Arbeit stürzen. Dazu erklärte sie nämlich: "Um ehrlich zu sein, bin ich am glücklichsten, wenn ich arbeite - und am gesündesten."

Zu Besuch bei Letterman war Lohan, um den fünften 'Scary Movie'-Film zu promoten, für den sie im letzten Jahr in eine Nebenrolle schlüpfte. Auch für Charlie Sheens Serie 'Anger Management' rührte sie die Werbetrommel. In dieser machte der einstige Kinderstar jüngste einen Gastauftritt.

Mit dem Gesetz geriet die rothaarige Serien- und Filmdarstellerin im Sommer letzten Jahres wieder in Konflikt, nachdem sie sich schon in der Vergangenheit wegen Trunkenheit hinterm Steuer in Schwierigkeiten gebracht und eine Bewährungsstrafe eingehandelte hatte. Diesmal wurde ihre vorgeworfen, die Polizei im Zusammenhang mit einem Autounfall, in den sie verwickelt war, angelogen zu haben.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen