Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.05.2013  |  Kommentare: 0

Liam Gallagher ist Kindern peinlich

Liam Gallagher ist Kindern peinlich
Liam Gallagher gesteht, dass seine Kinder sich für ihn schämen.

Liam Gallaghers Kinder wollen nicht mit ihrem Vater gesehen werden.

Der Beady Eye-Sänger, der die beiden Söhne Lennon (13) und Gene (11) großzieht, gesteht, dass die beiden Jungs ihren berühmten Vater unangenehm finden. "Es ist schon soweit, dass sich meine Kinder davonstehlen und sagen: 'Du gehst nicht neben mir, Mann.' Und ich sage dann: 'Hey, ich bin ein verdammt cooler Dad!' 'Nein, bist du nicht!' 'Verdammt, das bin ich. All deine Kumpels finden mich cool.' 'Eigentlich halten die dich für einen Idioten.' Es scheint, als hätte ich noch viel zu tun", gesteht sich Gallagher schließlich ein.

Auch wenn der Rüpel-Rocker, der in den 90ern mit seiner Band Oasis weltweit Erfolge feierte, versichert, heutzutage etwas ruhiger zu sein, stellt er auch klar, wegen seiner Kinder nicht vor Prügeleien zurückzuschrecken. "Ich bin ein bisschen entspannter, aber ich würde nicht sagen, dass ich mich drastisch verändert hätte", so Gallagher im Interview mit dem 'Q'-Magazin. "Letzte Woche war ich aus und ich dachte nicht: 'Oh, ich prügele mich lieber nicht mit diesem Typen da, weil ich mein Kind zuhause habe.' Ich dachte: 'Verdammt nochmal schlag ihn für dein Kind. Dieser Typ macht sich über seinen Vater lustig!'"

Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen