Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Liam Gallagher ist Kindern peinlich
02.05.2013
Liam Gallaghers Kinder wollen nicht mit ihrem Vater gesehen werden.

Der Beady Eye-Sänger, der die beiden Söhne Lennon (13) und Gene (11) großzieht, gesteht, dass die beiden Jungs ihren berühmten Vater unangenehm finden. "Es ist schon soweit, dass sich meine Kinder davonstehlen und sagen: 'Du gehst nicht neben mir, Mann.' Und ich sage dann: 'Hey, ich bin ein verdammt cooler Dad!' 'Nein, bist du nicht!' 'Verdammt, das bin ich. All deine Kumpels finden mich cool.' 'Eigentlich halten die dich für einen Idioten.' Es scheint, als hätte ich noch viel zu tun", gesteht sich Gallagher schließlich ein.

Auch wenn der Rüpel-Rocker, der in den 90ern mit seiner Band Oasis weltweit Erfolge feierte, versichert, heutzutage etwas ruhiger zu sein, stellt er auch klar, wegen seiner Kinder nicht vor Prügeleien zurückzuschrecken. "Ich bin ein bisschen entspannter, aber ich würde nicht sagen, dass ich mich drastisch verändert hätte", so Gallagher im Interview mit dem 'Q'-Magazin. "Letzte Woche war ich aus und ich dachte nicht: 'Oh, ich prügele mich lieber nicht mit diesem Typen da, weil ich mein Kind zuhause habe.' Ich dachte: 'Verdammt nochmal schlag ihn für dein Kind. Dieser Typ macht sich über seinen Vater lustig!'"

Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.ch