Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Lena Dunham will keine Modelmaße

Lena Dunham will keine Modelmaße
Lena Dunham würde sich im Körper einer Laufsteg-Schönheit nicht wohl fühl.

Lena Dunham ist froh, dass sie nicht wie ein 'Victoria's Secret'-Engel aussieht.

Während andere Frauen Models wie Miranda Kerr, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio beneiden, beteuert die 26-jährige Serienschöpferin, mit ihrem durchschnittlichen Körper zufrieden zu sein. "Ich glaube nicht, dass mir das sehr gefallen würde", antwortet Dunham dem 'Playboy'-Magazin auf die Frage, ob sie gerne Modelmaße hätte. "Ich möchte nicht durchs Leben gehen und mich fragen, ob die Leute nur mit mir reden, weil ich einen großen Busen habe. Es ist wie ein Sicherheitsnetz, nicht das größte Babe der Welt zu sein."

Trotzdem würde die gebürtige New Yorkerin gerne mal einen Tag im Körper einer Laufsteg-Schönheit verbringen. "Ich würde gerne herausfinden, ob man so kostenloses Essen in Restaurants bekommt", scherzt Dunham, die aktuell mit ihrer Serie 'Girls' erfolgreich ist. "Dann würde ich meinen Arzt anrufen und fragen, ob er meinen alten Körper wiederherstellen kann."

Im letzten Jahr schaffte die Drehbuchautorin derweil nicht nur ihren Durchbruch, sondern fand auch Liebesglück mit Jack Antonoff, dem Gitarristen der Band Fun. Früher hätte sie allerdings nicht auf diesen gestanden, wie sie zugibt. "Als ich noch jünger war, mochte ich Männer, die Faxen mit mir treiben", so Dunham. "Heute stehe ich eher auf Männer, die interessant sind und offen mit ihren Gefühlen umgehen; die einen ausgeprägten Sinn für Humor haben und mit Leidenschaft bei der Sache sind; Männer, die gerne Zeit mit ihren Eltern verbringen und abends nicht zu lange aufbleiben wollen."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen