Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.05.2013  |  Kommentare: 0

Lauryn Hill zu drei Monaten Haft verurteilt

Lauryn Hill zu drei Monaten Haft verurteilt
Lauryn Hill wandert wegen versäumter Steuerzahlungen mehrere Monate hinter Gitter.

Lauryn Hill muss wegen Steuerhinterziehung drei Monate ins Gefängnis.

Nachdem sich die Sängerin im letzten Jahr vor Gericht schuldig bekannte, Steuerzahlungen in Höhe von rund einer Million US-Dollar versäumt zu haben, wurde sie nun zu einer Haftstrafe verurteilt. Im Anschluss an ihre Haft wird Hill zudem drei weitere Monate im Hausarrest verbringen müssen. Für die Urteilsverkündigung erschien die 37-Jährige am Montag, 6. Mai, in New Jersey vor Gericht.
Laut ihrem Anwalt Nathan Hochman hat Hill ihre Schulden bereits abgezahlt. Insgesamt soll die Musikerin über 970.000 US-Dollar in Steuern nachgezahlt haben.

Die versäumten Zahlungen gehen indes auf die Jahre zwischen 2005 und 2007 zurück. Damals zog sich Hill eigener Aussage zufolge aus dem Rampenlicht zurück und gab ihre Musikkarriere auf, um ihre sechs Kinder großzuziehen. Wie die ehemalige Fugees-Frontfrau vor Gericht aussagte, habe sie dies daran gehindert, ihren Steuerpflichten nachzukommen.

Inzwischen hat Hill ihr musikalisches Comeback gestartet. Erst kürzlich gab sie bekannt, einen Deal mit Sony Worldwide Entertainment abgeschlossen zu haben, im Rahmen dessen sie ein neues Album auf den Markt bringen wird.

Am vergangenen Freitag, 3. Mai, veröffentlichte die Sängerin bereits ihre erste neue Single 'Neurotic Society (Compulsory Mix)'. Auf Tumblr verriet sie allerdings, dass sie sich gerne mehr Zeit mit dem Song gelassen hätte: "Ich liebe es, Leute direkt erreichen zu können, aber idealerweise beeile ich mich nicht so sehr, wenn ich neue Musik mache... aber die Botschaft ist trotzdem da."


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen