Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

die-maus
17.12.2018 15:09:12 die-maus hat ein neues Thema im Forum gestartet: Online schenken ?
zitronenbonbon
17.12.2018 15:08:24 zitronenbonbon hat ein neues Thema im Forum gestartet: Neuer Rucksack für die Arbeit
dasfrau
17.12.2018 15:08:09 dasfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Kalte Zeit, warm halten
marsfrau
17.12.2018 15:07:42 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Fernsehen macht keinen Spaß mehr
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.09.2014  |  Kommentare: 0

Kylie Jenner – Lust und Leiden ein 17-Jährigen

Kylie Jenner – Lust und Leiden ein 17-Jährigen
Luxus ohne Ende und Trennung der Eltern

Sie ist die jüngste der Töchter von Kris Jenner. Außerdem ist sie ein gemeinsames Kind von Kris (58) und Bruce (64) Jenner, die diese Woche ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Das Paar lebt bereits seit 11 Monaten getrennt, jetzt soll aber demnächst die Scheidung vollzogen werden.

Auf Instagram postete Kylie, die sehr unter der Trennung leidet, an jenem Tag, an dem die Scheidung offiziell verkündet wurde, Zeilen eines Gedichtes von Robert M. Drake. Darin geht es um das Gefühl innerer Leere, das durch Distanz entsteht. Bei Scheidungen und dem Schmerz der Kinder, auch wenn diese schon erwachsen sind, gibt es plötzlich kein Arm oder Reich mehr, sondern nur Suchende nach der verlorenen Familie.

Rosenkrieg wird es wohl keinen geben. Die Trennung soll einvernehmlich von Statten gehen. Ein angeblicher Grund für die Trennung soll sein, dass Bruce Jenner gerne eine Frau wäre und dieses Projekt nunmehr in Angriff nehmen will.

Das Foto ihrer postete Kylie neulich, eventuell, um ihr Nageldesign zur Schau stellen. Das wirklich auffallende am Bild sind die vielen Goldarmreifen aus der Love-Kollektion von Cartier, die sie trägt wie Hippy Bangles, die im Dutzend an den Armen der jungen Frauen schwangen. Kylies Armreifen kosten allerdings die Kleinigkeit von ungefähr fünftausend Euro – pro Stück… Netter Schmuck für eine 17-Jährige. Kylie ist eben ganz offensichtlich Kim Kardashians Schwester.


Fotos: Kylie Jenner/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen