Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kylie Jenner – Lust und Leiden ein 17-Jährigen
27.09.2014
Sie ist die jüngste der Töchter von Kris Jenner. Außerdem ist sie ein gemeinsames Kind von Kris (58) und Bruce (64) Jenner, die diese Woche ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Das Paar lebt bereits seit 11 Monaten getrennt, jetzt soll aber demnächst die Scheidung vollzogen werden.

Auf Instagram postete Kylie, die sehr unter der Trennung leidet, an jenem Tag, an dem die Scheidung offiziell verkündet wurde, Zeilen eines Gedichtes von Robert M. Drake. Darin geht es um das Gefühl innerer Leere, das durch Distanz entsteht. Bei Scheidungen und dem Schmerz der Kinder, auch wenn diese schon erwachsen sind, gibt es plötzlich kein Arm oder Reich mehr, sondern nur Suchende nach der verlorenen Familie.

Rosenkrieg wird es wohl keinen geben. Die Trennung soll einvernehmlich von Statten gehen. Ein angeblicher Grund für die Trennung soll sein, dass Bruce Jenner gerne eine Frau wäre und dieses Projekt nunmehr in Angriff nehmen will.

Das Foto ihrer postete Kylie neulich, eventuell, um ihr Nageldesign zur Schau stellen. Das wirklich auffallende am Bild sind die vielen Goldarmreifen aus der Love-Kollektion von Cartier, die sie trägt wie Hippy Bangles, die im Dutzend an den Armen der jungen Frauen schwangen. Kylies Armreifen kosten allerdings die Kleinigkeit von ungefähr fünftausend Euro – pro Stück… Netter Schmuck für eine 17-Jährige. Kylie ist eben ganz offensichtlich Kim Kardashians Schwester.


Fotos: Kylie Jenner/ Instagram

die-frau.ch